• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

Hallo!
Ja gerne - ob ich da allerdings eine große Hilfe bin?
Was muß ich jetzt machen? Mich anmelden? Wo? Wer? Was?
Markus

zählt das eigentlich auch? :p
Freu mich von dir zu lesen/ hören! Musst gar nichts machen, nur ab 3. november glaub ich ,alle deine winteraktivitäten mitn radl oder auf ski ( touren und skaten-bzw. indoor aufn ergometer( zählen jedoch nur 50% der kilometer) AUFZEICHNEN und im FORUM bekanntgeben. Näheres muss ich auch noch klären mit Walter!! Schlage ein treffen vor , dass nächste Wochenende,in der früh auf eine lockere Tour mit netten plausch:) Wann hättest Zeit? Also , du bist im TEAM mit Floh und mir und möglicherweise kommen noch 2 dazu. Taugt mir recht :)

Freu mich von dir zu lesen/ hören! Musst gar nichts machen, nur ab 3. november glaub ich ,alle deine winteraktivitäten mitn radl oder auf ski ( touren und skaten-bzw. indoor aufn ergometer( zählen jedoch nur 50% der kilometer) AUFZEICHNEN und im FORUM bekanntgeben. Näheres muss ich auch noch klären mit Walter!! Schlage ein treffen vor , dass nächste Wochenende,in der früh auf eine lockere Tour mit netten plausch:) Wann hättest Zeit? Also , du bist im TEAM mit Floh und mir und möglicherweise kommen noch 2 dazu. Taugt mir recht :)
Könnte auch ab 16 uhr herum unter der woche,da du ja eh in der nähe bist!!

Melde mich wieder vom Berg zurück. Vermutlich das letzte Wochenende dieses Jahr. War eine lange, schöne und nasse Tour im Tennengebirge.

e5a7u6en.jpg

egy6umer.jpg

ge6ehaja.jpg

2u9a5ezu.jpg

etuverub.jpg

Diese Woche kann ich wegen eines CAD Update Kurses leider nicht.
Aber so schwer kann das ja nicht sein- Irgenwann werde's wohl auch ich verstehen! ;-)

oder du warst wie immer ein Gentleman und hast sie vorgelassen. ;)
Natürlich nur damit du die Gischt vom Hinterrad im Gesicht hast.
wäre gerne gentleman,ist aber schon sehr schwer bei tri-freak abfahrtsmässig vorne zu bleiben. ein teufelsmädl wenns owi und auch schon wenns aufi geht! darfst keine meter mehr lassen. weg ists.

Schaut sich eigentlich irgendwer eine Etappe vom Giro 2014 an?
Stilfserjoch, Monte Zoncolan,... wäre ja nett 2 Tage wo zu bleiben, schön berge fahren etwas anschauen vom Rennen und ein paar bierchen geniessen ?!

LG. Floh

Schaut sich eigentlich irgendwer eine Etappe vom Giro 2014 an?
Stilfserjoch, Monte Zoncolan,... wäre ja nett 2 Tage wo zu bleiben, schön berge fahren etwas anschauen vom Rennen und ein paar bierchen geniessen ?!
LG. Floh

bin vermutlich am Monte Zocolan :)
mal schauen ob wir nach dem Winterpokal noch gemeinsam Bier trinken....:D

Zurück