Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
Ist nur Radlfahren oder zählt Laufen auch?
beim WP zählt ja auch laufen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur Radlfahren oder zählt Laufen auch?
Äh? und wie will da ein anderes Team gwinnen ?beim WP zählt ja auch laufen !
bissl spass , net ernst nehmen den alten .george kanns glaub ich gar nciht mehr erwarten endlich zu wählen da ich gestern ne info sms bekomm hab dass cih wählen muss)
soooo...jetzt muss ich auch noch so wichtige entsheidungen treffen? sind wir denn überhaupt 10 leute die dann wirklich dabei sind?? (und wen kenn ich dann überhaupt davon?)
wie auch immer ich wähle als erstes in mein team:
WALTER
so george jetzt darfst du wählen![]()

ich sehe du bist viel kreativer als ich beim finden eines teamnamesIch fühle mich geehrt, und verspreche (wie immer) mein Bestes zu geben
Haben wir schon einen Teamnamen? (Freak-show? Hi freaks?)
10 Leute werden wir schon zusammenbringen: habe noch 2 Interessenten:
Carina: glänzt eher durch Intelligenz und Aussehen als durch sportlichen Ehrgeiz...
Bernhard: kennt George eh' schon, Neueinsteiger beim RR fahren und total heiß....
Wir müssen uns auch Gedanken über unser Trainingsprogramm machen: schlage vor Trainingslager im November zB. auf Gran Canaria...., im Winter dann Skitourenwoche...
Skitouren gehen rechne ich immer wie Langlauf (bergauf), beim Hinunterfahren gibt's dann noch 2 Punkte für Sonstiges![]()

Ok, wähle Gruber Robert .ich sehe du bist viel kreativer als ich beim finden eines teamnamesich dachte zu erst stell cih mal das team zusammen und dnan denk ich weiter nach
ahh sehr gut, dann siehst du das ja so wie ich. wie führen für UNSER team dann einfach die wöchentliche skitour ein![]()
robert war meine erste wahl,madame! Sorrysoo wer macht denn noch mit??
und aja robert? ist er denn im forum? (sorry robert wenn ich das nicht mitbekommen hab)
soo wer macht denn noch mit??
und aja robert? ist er denn im forum? (sorry robert wenn ich das nicht mitbekommen hab)
ok, versteh ich und würde dann --statt-- robert! VARADERO wählen!wie schaut es denn mit dem freiherr bernhard von dienst aus?
Bezgl. Robert müssen wir uns Sanktionen einfallen lassen (Halbprofi): entweder sie dürfen nur seine 'Sonstigen' Trainingseinheiten zählen (Yoga, Schach....) oder wir fragen mal beim Riccardo Zoidl oder Bernhard Eisel an.... oder sie dürfen nur zu 3. antreten, oder sie nehmen Carina mit dazu.....
hoffe schon sehr, dass Ergometer im Studio bzw. Crosser auch gilt "!als dritten im Team--neben Varadero und Floh -- Sir --Schweden Power--![]()
weiss er schon was von seinem glück?als dritten im Team--neben Varadero und Floh -- Sir --Schweden Power--![]()