• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

george, hat dich der Schwiegerpapa vom Floh heute gejagt? Hast ja ganz schon schnaufen müssen. :)
Hast uns gsehen? wo ? gerhard und ich-- die Ü 50iger:D-- sind um 8 uhr von freilassing.grenze richtung Lofer-Waidring und dann --- rauf auf die STEINPLATTE-- 15% durchgehend-- 4,5 km :eek: einfach Phantastisch gwesen . kenne keine steigungen die 15% oder mehr durchgehend über 4 km haben? HART WARS ! . PAPA gerhard ist eine klette und bekommst net so schnell weg am berg;) Empfehle diese Tour nochmal gemeinsam-- gerhard muss unbedingt natürlich mit, höchst sympathischer kerl ( 57) und sehr guter radler , vorallem auch weil er erst vor 5 jahren anfing!!

Anhänge

• Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    282 KB · Aufrufe: 47
salute aus dem schatten d. untersbergs,
oh sch... habs mit dem rücken , nun eine schöne verkühlung.
war am 31. 08. am stilfserjoch und über den umbrail retour. war schön aber viele radler; da autofreier tag ( auch den umbrail bis 16.00)
vielleicht sehe ich euch noch mal dieses jahr.

Servus Buam,

ich möchte mich gerne von einem meiner Renner verabschieden und möchte, dass es in gute Hände kommt.
Daher frage ich euch ob wer von euch Interesse an meinem Peugeot Rennrad hat, siehe Foto?

Vielleicht hat wer von euch ja noch eine gute Verwendung dafür. Ich selber habe es leider in den letzten 3 Jahren nicht mehr gefahren.
Da ich mir demnächst einen Zeitfahrrad zulegen will, brauche ich jetzt einfach mehr Platz.

Grüße,
Deathing

ich kanns dir ja auch auf Facebook posten, was solls den kosten (auch egrne per PM wenn du willlst)...
Aber echt ein schönes Rad!

LG. Floh

PS: apropos Facebook, ist da wer von euch dabei ausser mir und george?!

ich kanns dir ja auch auf Facebook posten, was solls den kosten (auch egrne per PM wenn du willlst)...
Aber echt ein schönes Rad!

LG. Floh

PS: apropos Facebook, ist da wer von euch dabei ausser mir und george?!

Also ich bin auch bei Facebook...
Für des Radl kann I net mehr viel verlangn.
STI´s gehen schwer und hat derzeit Patschen auf beidn Laufrädern.

Grüße,
Deathing

Zurück