G
geronimo
Freu mich von dir zu lesen/ hören! Musst gar nichts machen, nur ab 3. november glaub ich ,alle deine winteraktivitäten mitn radl oder auf ski ( touren und skaten-bzw. indoor aufn ergometer( zählen jedoch nur 50% der kilometer) AUFZEICHNEN und im FORUM bekanntgeben. Näheres muss ich auch noch klären mit Walter!! Schlage ein treffen vor , dass nächste Wochenende,in der früh auf eine lockere Tour mit netten plausch🙂 Wann hättest Zeit? Also , du bist im TEAM mit Floh und mir und möglicherweise kommen noch 2 dazu. Taugt mir recht 🙂Hallo!
Ja gerne - ob ich da allerdings eine große Hilfe bin?
Was muß ich jetzt machen? Mich anmelden? Wo? Wer? Was?
Markus
zählt das eigentlich auch? 😛
