Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut,gut! Wir machen ein kriterium draus,woidl und iKirchanschöring Meindl Cup
war richtig gute tour,vorallem mit der gefrässten strasseBilder von Gestern: Ehrfurchtsvoll neigte er sein Haupt vor dem Wappen des gelobten Landes
Anhang anzeigen 105136Anhang anzeigen 105137

hallo freiherr ! glaube nicht ! Deathing sehe ich schon fasst jeden tag am radl.egal wo ich mitn firmenauto am weg bin!servus, wie siehts denn aus bei euch? gibts heut eine Mittwochsrunde?

für was? Mittwochsausfahrt - Winterpokal - oder Bayern Spiel?Bereit!
Ist nur Radlfahren oder zählt Laufen auch?liebes Mädel, liebe Jungs,
Mittwochsrunde geht sich bei mir zeitlich nicht mehr aus, weil ich das Büro nicht verlasse bevor es Dunkel wird....ausserdem spielen ja heute wieder die Bayern, da habe ich einen Termin im Laola-Sportcafe.
Aber wir sollten heute schon an morgen denken, weil in einem Monat geht's los: http://winterpokal.rennrad-news.de/
Schaffen wir es heuer 2 Teams (je 5 Leute) aufzustellen, die gegeneinander um den Winterpokal antreten?
Ich würde folgendes Prozedere vorschlagen: ich bestimme 2 Kapitäne: Nathalie als Jüngste und George als Erfahrensten, und die beiden wählen ihre Teammitglieder (immer schön abwechselnd, Nathalie beginnt...)
Die beiden Teamkapitäne überlegen sich wie ihr Team heissen soll, melden das Team an und die gewählten Mitglieder treten dem Team bei.
Der Rest von uns braucht nur seine Bereitschaft erklären, mitzumachen, und lässt sich von einem Kapitän wählen.
Damit das Ganze nicht ganz umsonst ist, würde ich vorschlagen, dass das Team mit den wenigeren Punkten zum Schluss dem Siegerteam eine Runde Getränke nach Wahl (zB. im Müllner-Bräu) spendieren darf.
Also, ich würde mich wählen lassen. Als Referenz habe ich ca. einen 400. Platz in der Gesamtwertung des Vorjahres vorzuweisen. Meine übrigen Stärken kennt ihr ja sowieso.....![]()
klar, wenn man will...Na ich bin gestern von Rosenheim mit Licht und Nieselregen heim gefahren. Wenn man will geht's schon.