• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Das ist er. Also kein Gegner, nicht deine Altersklasse. Zudem war er heute schon etwas "traurig", wär anscheinend den Glöcknerkönig gerne gefahren. Hatte aber Muskelfaserriss und plagt sich mit Achillessehe ab. Radelt derzeit nur in der "Freizeitklasse".
Ja,der ist schon in einer speziellen Klasse( in etwa wie Walter Karl-rsk Freilassing) ,wenn fit , aber erreichbar ,:) -- im gegensatz zu den echten Pros im Hobbybereich wie Lindner Paul( Bikepalast) oder Hofmann( Corratec.Rosenheim). Ich bin schon froh mittlerweile , dass ich in der zweiten Reihe halbwegs ,wenn nicht zviel lange Berge, mithalten kann und in St.Pölten klappts hoffentlich für die Quali. Mehr brauchts net.Rest ist geniessen :)

Mit der Genie auf Sightseeing in München
ImageUploadedByTapatalk1371145632.204281.jpg

Und jetzt im Biergarten

ImageUploadedByTapatalk1371145675.336948.jpg

Sent from my iPhone

...funktioniert aber nur mit verkehrt gekröpfter Sattelstütze und mind. 35mm Spacer über dem Vorbau.....:)
(George ist mir eh nicht böse wenn ich lästerere, weil er schimpft hinter unserem Rücken auch immer über unsere Rapha und Assos Hoserln & Leiberln)

War übrigens im Rapha Shop heute.

Sent from my iPhone

Zuerst Verlust gegen Österreich in WM Quali und dann diese erniedrigen Einsatz beim "Zeitfahren" nach Markt Schelleberg.
Werde ab sofort geheim trainieren....

ja, schon etwas :-)
aber macht nix, solange mans nicht übertreibt, ist alles kein problem.
und in der nacht biken hat sowieso seinen reiz,kein verkehr,nix los.... das macht gscheid spass (richtige Beleuchtung pflicht) ;-)

wie schaut eigentlich die WoEn planung bei euch aus? fährt wer?
Morgen gehts bei mir gar ned...evtl. am So.

LG. Floh

Fürn Captain und stan_x ist eine EMMERGY Trinkflasche Reserviert. Floh hats schon und ich bedanke mich vorerst schon mal für die mögliche CONNECTION -Brandlöscher122 und den Zuckerfrei. Nun hab ich noch 3 Flaschen übrig. Wer mag? Im Juli gibts dann wieder.

ich sage auch danke, und - wie breits versprochen - werde am Montag meine ehemaligen Kameraden informieren ;)

Na in München stand auf dem Auto vor mir: I belong to Jesus. Und dann fuhr er bei Rot über die Ampel. Nun stimmte wohl.

Sent from my iPhone

Fürn Captain und stan_x ist eine EMMERGY Trinkflasche Reserviert. Floh hats schon und ich bedanke mich vorerst schon mal für die mögliche CONNECTION -Brandlöscher122 und den Zuckerfrei. Nun hab ich noch 3 Flaschen übrig. Wer mag? Im Juli gibts dann wieder.
Na, brauch ich auch. Sonst darf ich ja nicht mehr mit auf Mittwochsrunde!

Zurück