• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

kommt drauf an wohin in wien :-)
ich hatte beide male gute 335km drauf... (über Ybbs, Tulln, Gablitz)

aber wennst anders fahrst, schaffst es mit 300km sicher auch...

edith: über St.Pölten müssten es ja unter 300 km sein...
edith2: lt. Google maps 296 km ... :D

Edith3:also lt. http://www.bikeroutetoaster.com/Course.aspx sind es 306 km und gute 1660hm...
Strasswalchen-Vöcklabruck-Steyr-Amstetten-St.Pölten ...

also ich würde erst sonntag abend/montag früh retour fahren da meien familie in der nähe von wien wohnt. ich glaub bei george wärs ähnlich.

wie ma genau fahren könnten darüber hab ich ma noch keine gedanken gemacht ;)
also jeder kann sich einbringen :)

na da bin ich gespannt, auf welche strecke ihr kommt :)

weisst eh, viele Köche verderben den Brei ... :D

(deswegen bin bei meinen Freunden bei Radtouren und Ausflüge immer ich der Organisator ;) )

V

Versprechen kann ich derzeit sowieso nichts,wegen neuer Arbeit,aber 8. od. 22. Juni gingen ! Ich nehm eh tri.freaks Zeitfahrradl. !!
aber ich borg da mein zeitfahrrad nur wenn du nicht so wie die andern schimpfst dass zeitfahrräder sooo hässlich sind haha
mir gfallt mein zeitfahrer nämlich ;)

aber ich borg da mein zeitfahrrad nur wenn du nicht so wie die andern schimpfst dass zeitfahrräder sooo hässlich sind haha
mir gfallt mein zeitfahrer nämlich ;)
Nicht nur Dei Zeitfahrradl ist Klass :) Ok,Spass beiseite! Meld mich morgen wegen abfahrt -- Radstadt, scheinbar Sonntag 30kmh Wind:D und 1 bis max.7 Grad um 9 Uhr? Bissl Regen is eh scho wurscht.

Nicht nur Dei Zeitfahrradl ist Klass :).

hossa, was liest man den da zwischen den Zeilen :D :p

george, wie schauts den samstag VM aus?!
mir fahren mim Renner entweder Richtung Strawa-Mondsee...oder ähnliches...oder wenns wetter nicht so perfekt ist. mim MTB stoisser/steiner alm...
meine nummer hast eh, meld dich einfach wenn du lust und laune hast.

Nicht nur Dei Zeitfahrradl ist Klass :) Ok,Spass beiseite! Meld mich morgen wegen abfahrt -- Radstadt, scheinbar Sonntag 30kmh Wind:D und 1 bis max.7 Grad um 9 Uhr? Bissl Regen is eh scho wurscht.
ramsau ist schneefall angesagt ;) ich hab echt noch keine ahnung was ich anziehn soll. und frag mich wie ich bei den temperaturen bremsen soll ;) aber wird sicch alles zeigen!

hossa, was liest man den da zwischen den Zeilen :D :p

george, wie schauts den samstag VM aus?!
mir fahren mim Renner entweder Richtung Strawa-Mondsee...oder ähnliches...oder wenns wetter nicht so perfekt ist. mim MTB stoisser/steiner alm...
meine nummer hast eh, meld dich einfach wenn du lust und laune hast.
Also wenns eine echt lockere ist, mein ich ernst und ich um 11 etwa wieder retour,dann gerne,falls net geht,dann gibts eh funk! Könnte mich ja bei Thalgau anschliessen und retour Plainfeld abbiegen.

Zurück