• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Impressionen vom heutigen Zeitfahren- Attnang.Puchheim-Schwanenstadt.150hm - 20,3km-eher mehr gegenwind! Stadtmeisterschaft der Lizenzfahrer und bis auf 2 Rennräder-normal ohne Auflieger und Aero-Laufräder alles-.-- Zeitmaschinen---:eek: .!! Einer von den Rennradlern auf-- normal-- war ich und schön langsam frag ich mich was diese --Zeitmaschinen-- wirklich automatisch an ..mehr.. Zeit bzw. km/h bringen? Sensationell ist Tri-freak gefahren , Sie war nur 51 Sek. langsamer als ich. Tolle Trainingspartnerin mittlerweile:daumen: Danach gabs noch dass ausfahren mit - tri-freak- , etwa 45km--34,7 schnitt.--schwanenstadt-seewalchen retour.- Nette Leute und tolle Bekanntschaften,auch mit alten Spitzenfahrern aus den 70/80 igern.

Anhänge

• flora 309.jpg
    flora 309.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 57
  • flora 308.jpg
    flora 308.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 57
  • flora 307.jpg
    flora 307.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 65
  • flora 305.jpg
    flora 305.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 80
  • flora 304.jpg
    flora 304.jpg
    392 KB · Aufrufe: 63
  • flora 303.jpg
    flora 303.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 68
  • flora 302.jpg
    flora 302.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 61
  • flora 301.jpg
    flora 301.jpg
    361 KB · Aufrufe: 69
  • flora 300.jpg
    flora 300.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 57
  • flora 299.jpg
    flora 299.jpg
    563,6 KB · Aufrufe: 61
haha ja wie könnt auch ein ausfahren mit geronimo auch wirklich ein AUSFAHREN und LOCKER sein ;)
aber genial wars schon mit unterstützung vom rückenwind einen 40er schnitt aus seewalchen zurück zu fahren :D
achja hab übrigens gemerkt, dass ich 3t schnellste frau war, so schlecht war die leistung also wohl nicht ;)
danke george!

haha ja wie könnt auch ein ausfahren mit geronimo auch wirklich ein AUSFAHREN und LOCKER sein ;)
aber genial wars schon mit unterstützung vom rückenwind einen 40er schnitt aus seewalchen zurück zu fahren :D
achja hab übrigens gemerkt, dass ich 3t schnellste frau war, so schlecht war die leistung also wohl nicht ;)
danke george!
Ich sag Danke und Zeitfahren am Attersee im Herbst vormerken! Ich besorg ma bis dahin an anderen Oberkörper und a Zeitfahrmaschin mit Zipp dinga dran;) Dass schau ich mir jetzt genau an,was da los ist . :idee:

Nach anruf , Walter gehts den umständen so la la,da die Rückenprellung auch die Arme schmerzen lässt. Hoffe es wird bald besser .

Liebe Salzburger,

erstens: sympathischer Thread :daumen:
zweitens: bin hier schon lange stiller Mitleser und würde, wenns passen würde, gern mal eine Runde mitfahren. Im Thread war ja öfter die Rede von der Mittwochs-Heizkraftwerk-Runde. Wollt mal nachfragen, ob heute jemand fährt und obs passen würde wenn ich mich anhäng (sprich versuche das Hinterrad zu halten, bei dem was man hier so liest)?
Also dann, immer weiter so, wie gesagt toller Thread und sehr motivierend.
LG Mario

Liebe Salzburger,

erstens: sympathischer Thread :daumen:
zweitens: bin hier schon lange stiller Mitleser und würde, wenns passen würde, gern mal eine Runde mitfahren. Im Thread war ja öfter die Rede von der Mittwochs-Heizkraftwerk-Runde. Wollt mal nachfragen, ob heute jemand fährt und obs passen würde wenn ich mich anhäng (sprich versuche das Hinterrad zu halten, bei dem was man hier so liest)?
Also dann, immer weiter so, wie gesagt toller Thread und sehr motivierend.
LG Mario
Hallo und Willkommen! Unser --Kapitän-- ! ..frankblack...ist leider derzeit durch den schweren Unfall angeschlagen,aber Wir hoffen dass es täglich bergauf geht! Bei mir gehts Heute leider nicht ab 18Uhr , aber möglicherweise meldet sich noch wer? Ansonsten machma uns einfach was aus,nicht nur Mittwochs! Melde mich! Bis bald.

Servus Mario,

ich glaube wetterbedingt werd des nix heute.
Angst musst auch keine haben die machen nur heiße Luft. Wir freuen uns aber jederzeit über Zuwachs.

So die Dame und Herren, der Tom der Daniel und ich melden uns so langsam ab.

Geschwächt durch den Unfall vom Walter geht es Freitagnacht Richtung Frankreich. Genauer gesagt haben wir unser Quartier in Entrevaux (Entrevaux ist eine Gemeinde im französischen Département Alpes-de-Haute-Provence mit 947 Einwohnern. Die Einwohner werden als Entrevalais bezeichnet.) Von dort wird das Wetter unsere täglichen Routen bestimmen.

Leider haben die Highlights derzeit noch Wintersperre (Der Col de la Bonette ist ein 2715 m hoher Gebirgspass in den französischen Seealpen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur nahe der italienischen Grenze.)

Werde mal Bilder posten.

Für schnellentschlossene hätten wir noch ein Bett frei.

Gruß
Christian

Servus Mario,

ich glaube wetterbedingt werd des nix heute.
Angst musst auch keine haben die machen nur heiße Luft. Wir freuen uns aber jederzeit über Zuwachs.

So die Dame und Herren, der Tom der Daniel und ich melden uns so langsam ab.

Geschwächt durch den Unfall vom Walter geht es Freitagnacht Richtung Frankreich. Genauer gesagt haben wir unser Quartier in Entrevaux (Entrevaux ist eine Gemeinde im französischen Département Alpes-de-Haute-Provence mit 947 Einwohnern. Die Einwohner werden als Entrevalais bezeichnet.) Von dort wird das Wetter unsere täglichen Routen bestimmen.

Leider haben die Highlights derzeit noch Wintersperre (Der Col de la Bonette ist ein 2715 m hoher Gebirgspass in den französischen Seealpen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur nahe der italienischen Grenze.)

Werde mal Bilder posten.

Für schnellentschlossene hätten wir noch ein Bett frei.

Gruß
Christian
Alles Gute und der Neid begleitet Euch:daumen: Ok,des mit da heissn Luft lass ich eh so stehen:D Weisst recht hast--siehe Zeitfahren--Attnang.P. bin a lulu.

Alles Gute und der Neid begleitet Euch:daumen: Ok,des mit da heissn Luft lass ich eh so stehen:D Weisst recht hast--siehe Zeitfahren--Attnang.P. bin a lulu.

Na ja wennst die Radl von die andern ansiehst mit ZIPPIZIPP etc. dann haben die schon einen Vorteil.
Ab 40Km/h zählt halt dann doch wieder die Aerodynamik.

also solche zeitmaschinen sind schon mit abstand was hässliches...

aber grad beim TT trennt sich das Spreu vom Weizen.... da sieht man wer was kann... OK beim bergfahren auch :D

geronimo und andere interessiert, wie schauts aus mit der wien radtour (Salzburg-Wien an einem Tag)?
ideal wär für mich im juni, entwerder 8.6., 15.6. oder 22.6.
wie schauts aus, wer mag mitfahren? und wann hättets zeit? :)

isn geiles vorhaben, sima a scho gfahren...

aber auch in 1,5 tagen... (was eher gemütlicher war, erster Tag 220km, zweiter tag 115km) :-)

habt ihr vor länger in wien zu bleiben, oder rein, zum HBF und wieder heim ?!

Zurück