• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

George und ich fahren morgen auf den Trattberg. (.... locker sagt der George :))
Treffpunkt 9:00 Uhr beim Heitzkraftwerk, und/oder 9:20 bei der Tierhandlung Perro (ehemaliges Funbike) an der Salzach unter der Brücke Alpenstrasse-Elsbethen.
Wer kommt noch mit?

George und ich fahren morgen auf den Trattberg. (.... locker sagt der George :))
Treffpunkt 9:00 Uhr beim Heitzkraftwerk, und/oder 9:20 bei der Tierhandlung Perro (ehemaliges Funbike) an der Salzach unter der Brücke Alpenstrasse-Elsbethen.
Wer kommt noch mit?
ganz sicher super locker, was aber eh egal ist,weil wir --passive und aktive--salzburger haben;)

ImageUploadedByTapatalk1368811348.638153.jpg

Sent from my iPhone

Ja wo war die Genie denn heute?

Sent from my iPhone
Stoisser Alm von der scharfen langen echten Seite!!! Gratulation,obwohl Du ja sowieso aktiv bist -- bei den jeweiligen gemeinsamen treffen,obwohlst den längsten Weg hast und Familie und Stress und Beruf und ..... kannst Dirs trotzdem einteilen. :daumen:

So war es. Die Stoisser mit Kompakt Kurbel. Geht also auch ohne Dreifach Super MTB. Verdutzte Gesichter oben auf der Alm. Hat Spaß gemacht.

Sent from my iPhone

Wer kommt noch mit?

Geht sich bei mir leider nicht aus.

Sent from my iPhone

So war es. Die Stoisser mit Kompakt Kurbel. Geht also auch ohne Dreifach Super MTB. Verdutzte Gesichter oben auf der Alm. Hat Spaß gemacht.

Sent from my iPhone
Jetzt is eh bald Stoisser Alm Bergrennen,wo Robert dabei ist, 2 er letztes Jahr glaub ich,hinter Profi-Triathleten und einer der besten Bergläufer Europas ,so nebenbei? Radrennen müsst auch in naher Zukunft sein? Laut RSK Freilassing,irgendwas um die 23 min. ab Brücke?

Fürchterlicher Sturz von Walter !! Um Mittag richtung Trattberg rauf. Grosses Glück dass ,ausser starken Prellungen,nicht mehr passiert ist! Bin verdammt Froh für Ihn,denn es hätte weit ärger ausgehen können. Grund war ein Rinder-Bodengatter,wo er unglücklich in die Längsrinne-spalt eher-- reinkam. Wegen dem Edel-Rennradl aus Belgien ist stillschweigen vereinbart.

Anhänge

• flora 296.jpg
    flora 296.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 163
  • flora 295.jpg
    flora 295.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 164
  • flora 294.jpg
    flora 294.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 164
  • flora 293.jpg
    flora 293.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 162
  • flora 292.jpg
    flora 292.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 171
  • flora 290.jpg
    flora 290.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 175
  • flora 288.jpg
    flora 288.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 166
Fürchterlicher Sturz von Walter !! Um Mittag richtung Trattberg rauf. Grosses Glück dass ,ausser starken Prellungen,nicht mehr passiert ist! Bin verdammt Froh für Ihn,denn es hätte weit ärger ausgehen können. Grund war ein Rinder-Bodengatter,wo er unglücklich in die Längsrinne-spalt eher-- reinkam. Wegen dem Edel-Rennradl aus Belgien ist stillschweigen vereinbart.

Anhänge

• flora 287.jpg
    flora 287.jpg
    633,9 KB · Aufrufe: 164
oh nein walter!!! bin froh dass du scheinbar grosses glück hattest!! wünsche dir ganz ganz gute besserung und das du bald wieder fit bist!!

Meine Herren Walter was machst du Sachen! Na ich hoffe du wirst bald wieder. Was ist mit der Jägerin los?
Liebe Grüße Christian

Sent from my iPhone

gute Besserung an Walter!!!

war heute SBG-Lofer-Kitzbüheler Horn-Lofer-Hirschbichl- Grödig retour :)....alles in allem 203km und knapp 2800 hm.... sehr empfehlenswert zum nacheifern ;)

leider kann ich nur ein Foto hochladen, der rest ist zu gross :-(

schönen abend nu...LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück