• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Man munkelt es gibt irgendwo ein geheimes Trainingslager....

ImageUploadedByTapatalk1364828861.006519.jpg

Sent from my iPhone

ich hab selber nur voll-carbon sättel (auf beide RR) ... und die würd ich nicht mehr hergeben. den tune kenn i selber leider ned...

LG. Floh

Was für Sättel hast du denn montiert?

Grüße,
Deathing

einen von Merek, und am Cervelo eine No-Name Carbonschale.. die Rechung hab ich grad bekommen, den der hat nen ordentlichen Riss, der ist hin...dürfte aber selber schuld sein, den vor einiger zeit (wo ich den Sattel noch am Alten Bike hatte) ist mir das mal ungefallen, und durch die belastung dürfte der riss jetz erichtlich worden sein (zum glück hab ichs gesehn, wollte ja nur den Vorbau tauschen und Rad putzen).
über den Merek kann ich nur positives berichten, 105 gramm, freigegeben bis 120KG... (lt. Seiner Site).

Hans Stabauer- 52 Jahre, A-Fahrer in den 80 igern gwesen( zu Spindlers Zeiten!! ) und war , dass merkt man jetzt noch , ein Riesentalent und Trainingsweltmeister--35.000 km im Jahr-- Fährt gerne mit bei Uns , wenns der Bauernhof zulässt:D

Anhänge

• flora 226.jpg
    flora 226.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 110
morgen NM is wieder KAffee und Kuchen-Zeit :-)
aber nächste woche sage er wärme und gut an, evtl. Dienstag?

Hallo Leute,

hat jemand Lust auf Luxus: Verkaufe meine Falschenhalter.

Kommt schon, ich brauch die Kohle...

ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...

george: wei schauts aus am samstag (7/00uhr) :D
heute kann ich leider nicht, bin gestern spontan mit meinem Bruder unterwegs gwen :)

SG. Floh

Zurück