• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Was ist billiger 5400.- oder 7000.-?
Ausstattung ist gleich, wem glaube ich eher, dem der schreibt selbst gewogen oder dem Stadler?
Fragen über Fragen :)
.... und er kauft sich eh nur was ich für ihn passend halte :D

Was ist billiger 5400.- oder 7000.-?
Ausstattung ist gleich, wem glaube ich eher, dem der schreibt selbst gewogen oder dem Stadler?
Fragen über Fragen :)
.... und er kauft sich eh nur was ich für ihn passend halte :D
Frankblack und Floh! Dass sind schon Klasse Radln,aber irgendwie traut man sich da ja gar nicht mehr richtig--Runtertreten--?

sicher, gscheid einitretn bei dem radl... wenns hin is a neues kaufen.... pffff :D:eek:
Apropo Kurbeln bis zum Limit! Schon Interessant wieviel Profis in den letzten Rennen sogar während einem Rennen aufgeben! Schleck und Co ? Haufenweise ! Ohne Chemie ists doch sehr anstrengend und auch nicht zu bewältigen,ausser für diejenigen --- wo noch Professionell -- gearbeitet werden kann:D vorallem ausserhalb der Saison! HGH lässt grüssen.

Apropo Kurbeln bis zum Limit! Schon Interessant wieviel Profis in den letzten Rennen sogar während einem Rennen aufgeben! Schleck und Co ? Haufenweise ! Ohne Chemie ists doch sehr anstrengend und auch nicht zu bewältigen,ausser für diejenigen --- wo noch Professionell -- gearbeitet werden kann:D vorallem ausserhalb der Saison! HGH lässt grüssen.
APROPOS--S vergessen:)

unterwegs geronimo (george) getroffen .... aber bei der schwaitl alm hama die 2 über 50 jährigen gezeigt wo der bartl den most holt :bier:
aber hat mich echt gefreut...war geil heute :D

Zuletzt bearbeitet:
boah ja..... um7uhr früh hatte es -7grad....saukalt.... dafür war das bier am rossfeld und beim krispl wirt supi :D

boah ja..... um7uhr früh hatte es -7grad....saukalt.... dafür war das bier am rossfeld und beim krispl wirt supi :D
War sehr nette Bekanntschaft mit-- Papa--:daumen: Schönste Grüsse ! Freue mich auf die nächste Tour und Danke Floh für den Kaffee, bin noch Gaisberg-Spitze rauf,weil sich zwei junge Rennradler auf der Zistl-Höhe irgendwie anhängten! Der 50jährige Apache ist dann aber bei der Nocksteinkehre abgehauen :D

War sehr nette Bekanntschaft mit-- Papa--:daumen: Schönste Grüsse ! Freue mich auf die nächste Tour und Danke Floh für den Kaffee, bin noch Gaisberg-Spitze rauf,weil sich zwei junge Rennradler auf der Zistl-Höhe irgendwie anhängten! Der 50jährige Apache ist dann aber bei der Nocksteinkehre abgehauen :D

Vermutlich hat den Jungs der A....h geblutet als sie deine Rahmenschaltung gesehen haben - von hinten.......
Tja Technik ist nicht alles.

Sent from my iPhone

dachte ich mir schon das du da noch ganz rauf fährst... ich war heute echt alle.... sowas hab ich nicht oft...aber es gibt diese tage, wo man(n) nach 2000hm w.o. geben muss ;)

dachte ich mir schon das du da noch ganz rauf fährst... ich war heute echt alle.... sowas hab ich nicht oft...aber es gibt diese tage, wo man(n) nach 2000hm w.o. geben muss ;)
Aber Dein Schwiegervater schwärmt in höchsten Tönen von Deiner Steigerung in den letzten Jahren,find Ich übrigends auch,da war gesstern kein Massstab!

Aber Dein Schwiegervater schwärmt in höchsten Tönen von Deiner Steigerung in den letzten Jahren,find Ich übrigends auch,da war gesstern kein Massstab!

danke danke :)
für das, das ich heuer erst meine 4te volle RR-Saison fahre, passt das schon...
ich bin für das was ich leiste am Bike zu frieden, mir gehts aber auch nicht ums erster werden, sondern um den spass :D

Servus Buam,

wollte mich nur retour melden aus dem Trainingslager auf Mallorca.
Anbei ein paar Impressionen von der Insel.

Mein Wilier steht übrigens schon bereit und wartet darauf bewegt zu werden, also wann ist die nächste Forumsausfahrt?

Grüße, Deathing

Servus Buam,

wollte mich nur retour melden aus dem Trainingslager auf Mallorca.
Anbei ein paar Impressionen von der Insel.

Mein Wilier steht übrigens schon bereit und wartet darauf bewegt zu werden, also wann ist die nächste Forumsausfahrt?

Grüße, Deathing
Servas und Welcome at Home! Wennst magst können Wir ja,wenn Termin passt, die Vita.Club Runde abfahren,aber auf gemässigt .

Zurück