stan_x
Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Na ja bis Sonntag wäre es schon wieder gut aber da habe ich sicher nicht den Segen meiner Frau. Aber wem Sage ich das.
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....aber da habe ich sicher nicht den Segen meiner Frau. Aber wem Sage ich das.
Sent from my iPhone
Gute Besserung Stan-x!Und ich liege seit Dienstag mit Fieber auf der Couch.
Sent from my iPhone
Frage an Euch ? Was ist von Cucuma Alu Rennradrahmen zu halten? 6061 Alu! Freund aus alten Zeiten schenkt mir einen Neuen ? 58rh! Im Netz nicht viel zu lesen ?
Normal oder echt Idealgwicht? Beneide Dich!!Ein Vorteil hat so eine Grippe, ich bin schon wieder nahe am Idealgewicht.
Sent from my iPhone
Bin schon neugierig ob steif genug und davon fahren spielts nimma ,weil 50ig und somit Erwachsenwenn er dir passt, und das nehme ich an, ist eh alles andere (gewicht, was drauf steht...) wurscht, und wir werden dich an die Leine nehmen müssen, damit du uns nicht davon fährst![]()
Und wo ist Deathing am Sonntag? Kommst auch?Bzw natürlich Weissbierheli und Tassilo der Trübe-wo seids?
Ok ,danke
Ein Vorteil hat so eine Grippe, ich bin schon wieder nahe am Idealgewicht.
Sent from my iPhone
ach komm george, du fährst vielen auf und davon !Bin schon neugierig ob steif genug und davon fahren spielts nimma ,weil 50ig und somit Erwachsen![]()
Dem wäre eine Abfahrt um 10:30 Uhr zwar lieber aber in Vorbereitung vom Trainingslager würde ich sogar für euch vor 2 Uhr Nachts ins Bett gehen.Und wo ist Deathing am Sonntag? Kommst auch?![]()