Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute Nachmittag:
NEIN, das ist nicht das neue SCOTT!!!![]()
Zusätzlich zu meinem Mail( Walter) wäre diese Adresse noch ganz witzig--Gazetta. www.CYCLING4FANS.de --Forum.Doping.. Lustig was so ein 19 jähriger Jungprofi aus Frankreich so alles im Urin hatte!puh, da hast du aber Glück gehabt, dass dich die Stylepolizei nicht erwischt hat (Vorbau, Sattelüberhöhung, Ventilkapperl, Speichenreflektoren......)
Christian bist du morgen dabei? Sollen wir dir entgegenkommen?
Weil du den Vorbau erwähnst:... (Vorbau, ...
walter, ist das bei uns am See?
Sent from my iPhone
Walter hatte Heute durchgehend enormen Druck auf den Pedalenja! - Wir sind über Schönram zum Waginger See, rund um den Tachinger See und bei euch vorbei zurück gefahren. Ich konnte es auch nicht glauben, dass man den Abtsee befahren kann.
Dass Paradies liegt nach Freilassing die Bundesstrasse Richtung Wagginger-See , soweit ich dass verfolgen konnte,denn Walter hatte Heute den neuen Turbo ausgepackthey...wo liegt den das PARADIES????
geile pics, jungs ... meine Rennräder sind bereit...leider das wetter noch nicht ganz....deswegen muss in den nächsten paar wochen noch das MTB herhalten![]()
Na Na, ganz gmütlich ! Kein Schmalz derzeit?Kleine Runde heißt bei dir mindestens 2x.
Sent from my iPhone