• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

puh, da hast du aber Glück gehabt, dass dich die Stylepolizei nicht erwischt hat (Vorbau, Sattelüberhöhung, Ventilkapperl, Speichenreflektoren......):D

Christian bist du morgen dabei? Sollen wir dir entgegenkommen?
Zusätzlich zu meinem Mail( Walter) wäre diese Adresse noch ganz witzig--Gazetta. www.CYCLING4FANS.de --Forum.Doping.. Lustig was so ein 19 jähriger Jungprofi aus Frankreich so alles im Urin hatte!

Weil du den Vorbau erwähnst:
Gekauft (und auch jahrelang gefahren) habe ich das Radl 1991 mit einem 0° Vorbau der ca. 140mm lang war.
Der Lenker war max. 560mm breit, der anfänglich montierte SCOTT AT3 durch seine integrierten "Hörner" noch ein Stück schmäler - jetzt hat der Lenker 690mm Breite und ist 70mm hoch.
Die Sitzposition war vorne dadurch ca. 13cm tiefer und 10cm länger!!!!
Heute undenkbar für mich so zu fahren. :eek:

Ich glaub ich werd alt! :D
Schönes WE!

Heute mit George ins Paradies und zurück. (Vaseline hab' ich auch wieder vergessen :))
IMG_0100.jpg
IMG_0103.jpg
IMG_0106.jpg
IMG_0111.jpg
IMG_0114.jpg

ja! - Wir sind über Schönram zum Waginger See, rund um den Tachinger See und bei euch vorbei zurück gefahren. Ich konnte es auch nicht glauben, dass man den Abtsee befahren kann.
Walter hatte Heute durchgehend enormen Druck auf den Pedalen :daumen: Ich war erledigt nach 3 h :15 min ! Wow,Walter und hoffentlich gehts Dir gut bei der Mondschein-Tour in Werfen-Weng am Sonntag um 1 Uhr Früh! Deine Ausdauerkraft war Heute sehr stark und dass Tempo hast ja Du diesmal vorgegeben:) Danke fürs Cola .

Anhänge

• flora 191.jpg
    flora 191.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 56
  • flora 190.jpg
    flora 190.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 109
  • flora 189.jpg
    flora 189.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 48
hey...wo liegt den das PARADIES???? :D
geile pics, jungs ... meine Rennräder sind bereit...leider das wetter noch nicht ganz....deswegen muss in den nächsten paar wochen noch das MTB herhalten ;)

hey...wo liegt den das PARADIES???? :D
geile pics, jungs ... meine Rennräder sind bereit...leider das wetter noch nicht ganz....deswegen muss in den nächsten paar wochen noch das MTB herhalten ;)
Dass Paradies liegt nach Freilassing die Bundesstrasse Richtung Wagginger-See , soweit ich dass verfolgen konnte,denn Walter hatte Heute den neuen Turbo ausgepackt:D Dürfte echt dass Training auf der Walze sein bei Ihm und die grösseren Umfänge draussen !

Ihr Trainingsviecher! Kleine Runde Gaisberg,weil angeschlagen:)

Anhänge

• flora 194.jpg
    flora 194.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 51
  • flora 193.jpg
    flora 193.jpg
    456,3 KB · Aufrufe: 55
  • flora 192.jpg
    flora 192.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 63
Zurück