• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Anhänge

• flora 178.jpg
    flora 178.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo Jungs, bin heute wieder einmal gefahren, und kann von besten Verhältnissen auf Nebenstrassen und Radwegen zwischen Freilassing und Waginger See berichten (kein Vergleich zu Salzburg-Stadt).
@ George: tut mir leid am Vormittag war ich noch nicht fähig, da das Abendprogramm doch etwas länger gedauert hat:bier:

IMG_0068.jpg

müss ma im herbst dann ja ein team machen, die salzburger :)

ich hoffe ja, dass mich George & Robert in Ihr Team aufnehmen :)
(... dann brauche ich noch einen Trainingsfaulen (Christian???), damit ich nicht schuld bin, falls wir die Teamwertung nicht gewinnen.....)

oder machen wir gleich 2 Teams, dass wir uns Abmatchen können???

Na ich bin nur "eintragungsfaul" habe meine Daten im Trainingstagebuch gespeichert und muss sie mal umtragen.
Bin soeben knapp 2 Stunden auf dem Ergo rund um Entrevaux gefahren.
Des werd scheeeee..

Na ich bin nur "eintragungsfaul" habe meine Daten im Trainingstagebuch gespeichert und muss sie mal umtragen.

nachtragen geht aber nur die letzen 2 Wochen - da hast du jetzt ziemlich viel umsonst trainiert :cool:

Bin soeben knapp 2 Stunden auf dem Ergo rund um Entrevaux gefahren.
Des werd scheeeee..

Da haben wir ja dann einen ortskundigen Führer! - Gönn' dir ein Glaserl vom guten Franzosen!

Ich freu' mich schon auf dein Cyclocross! :)

nachtragen geht aber nur die letzen 2 Wochen - da hast du jetzt ziemlich viel umsonst trainiert :cool:

Da haben wir ja dann einen ortskundigen Führer! - Gönn' dir ein Glaserl vom guten Franzosen!

Ich freu' mich schon auf dein Cyclocross! :)

Na dann war das eine Fleißaufgabe.

Rund um Entrevaux ist das Gebiet zwar nicht hoch aber man bekommt auf kurzen 96km doch gut 4000hm zusammen und hat dann maximal 5 Autos gesehen.
Das Paradies. Das Zip ist eine Google Earth Datei. Runterladen und einfach mal mit Street View reinzoomen.
mmh! Die meisten Touren bei gpsies.com starten übrigens am Campingplatz.

Anhänge

Na dann war das eine Fleißaufgabe.

Rund um Entrevaux ist das Gebiet zwar nicht hoch aber man bekommt auf kurzen 96km doch gut 4000hm zusammen und hat dann maximal 5 Autos gesehen.
Das Paradies. Das Zip ist eine Google Earth Datei. Runterladen und einfach mal mit Street View reinzoomen.
mmh! Die meisten Touren bei gpsies.com starten übrigens am Campingplatz.
96km und 4000 Hm ! Na,Mahlzeit , tuat weh , nichts für mich :)

Zurück