frankblack
Aktives Mitglied
Heute erste Forumsausfahrt 2013, mit George und mehrenern Platten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robert sagt Danke und fährt auch gerne wieder eine nette Runde mitGratulation, Gruß und meinen Respekt an unser Sockenmodell Robert!
http://search.salzburg.com/news/artikel.html?uri=http://search.salzburg.com/news/resource/sn/news/ks022200_02.01.2013_41-44372385
Grüße, Deathing
Kobernausserwald?Heute war's nass und windig. (Dafür darf ich am Wochenende: Schlittenfahren, Skifahren, Eislaufen oder sonst ein Mädchenprogramm machen)
Anhang anzeigen 66215
Hallo Georg!
Ich hoffe du säufst nicht (wieder) ab???
Alles Gute!!!
Markus[/quote Servus! Nett dasst dran gedacht hast! Ich bin um etwa 8 Uhr nach Fridolfing am Bau arbeiten gefahren und da war der Fluss schon übergelaufen und schwemmte dass Umfeld, bald war auch mein Haus wieder unter Wasser,etwa 1 Meter ( Telefonkontakt mit Nachbarn) Die Hangrutschung war etwa 150 meter weiter vorne Richtung Plainfeld-Dorf und ist nicht verwunderlich,bei den Zubauten in Ladau-- Oberplainfeld bzw. Koppl ! Es ist kein Spass mehr,wenn man es öfters erlebt und diese Gewalten sieht ! Schönen Sonntag und DankeHallo Walter! Hubert könnte ein paar unverbindliche Infos bzw. mögliche Tipps brauchen,Betreff der Baustelle? Wäre nett wennst einmal kurz mitfährst , mitn Radl? Netteste Grüsse von Hubert und Danke ( Dein Radlumbau wird sehr günstig
)
Danke,passt alles! Wenns trockener wird machma eine Bike-Tour mit Walter , Stan-x , Floh und DeathingScheiße!!!!
Brauchst Hilfe?
Danke,passt alles! Wenns trockener wird machma eine Bike-Tour mit Walter , Stan-x , Floh und DeathingGute ablenkun
bin gerne dabei.
wenn du irgendeine hilfe benötigst einfach schrein
LG. Floh
Genau dass isses ! EB bei mir um 25 % Steigern und ich knall ganz vorne rein,aber Holla die Waldfeeja ja deine lockeren radlparty.
die fähsrt im GA1 und ich im EB![]()
Hell, da hättest ja gleich in China oder Taiwan bestellen können. Mehr Internetbetrüger als in Irland wird's dort auch nicht geben.
Sollen wir's holen fahren? Geht wahrscheinlich schneller.![]()
Mei so liab! Die hält dich sicherlich auf Trab.Mein neuer Trainingspartner! Luna!![]()
Ist der Hund vom Hans, der war Ex-A Rennradfahrer in den 80 igern ( machte wahnsinnige 35.000 km im JahrMei so liab! Die hält dich sicherlich auf Trab.
Liebe Grüße,
Deathing
Bist schon auf den Hund gekommen? Wir reichen dir wohl nicht mehr als Trainingspartner?Mein neuer Trainingspartner! Luna!![]()