• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Servus die Herren,

wunderschöne Tour heute und meine Vorgabe von maximal 2 Stunden wurde nur verdoppelt.

Mittfahrer: Walter, Anders, George, Robert, Christian - der George und Robert allerdings nur bis der Walter seine Vorliebe für Cross Strecken mal wieder unter Beweis stellte.

18-11-2012.JPG

War wieder eine sehr schöne Tour ! Robert und ich umfuhren die Cross Strecke und knallten erfrischend( also Robert locker und ich eher am absoluten Anschlag:eek:) ubers Sommerholz rauf( Merckx Strecke) und dachten,dass wir Euch dann wieder sehen,aber vergebens,so nützte ich die ---Formkrise im flachen--von Robert ( logisch bei 8 Rennen innerhalb von 2,5 Wochen!! ) unverschämt aus und genoss dass Zeitfahren Richtung Henndorf-Enzersberg Retour:daumen: Dank an Euch für die Ausfahrt Hallo Walter! Hattest natürlich Recht--es ist nur dass Schaltauge gebrochen !

1. das Wort '3-fach Umwerfer' kenne ich gar nicht
2. ich dachte du willst dir ein Rennrad aufbauen
3. wusste gar nicht dass Cervelo auch Mountainbikes macht
:)
nein leider nicht.....

HY,
danke der belehrung walter :-)

Also, habs grad probiert.
3-fach geht aufs Cervelo eh nicht-kein platz fürs 3te blatt beim rahmen :eek: - also wieder compact. aber diesmal 50/34 nicht wie beim cinelli 50/36 ...
aber: umwerfer anlöt hab ich auch für 2-fach ned :) ...
ansonsten, das bike ist fast fertig, fehlt noch der umwerfer unfd alles einstellen :D

danke

Was isn mit dem Sockenmodell Robert los?
Lange Hosen gehen ja bei dem mal gar nicht, man sieht ja gar keine Socken mehr *frevel*;)

Grüße,
Deathing

sodala
aufbau vom 2t rad... mein gelbes Genesis ist nun endlich passé... die kröte hatte eh über 10 kilo :eek:

bin gespannt wie ein bogen wie es sich fahren lässt :D
muss nur noch die seile alle einziehen, alles einstellen und FlaHa tauschen... und mal schauen ob ich den sattel oben lass oder ob ich nicht den carbonsattel raufgebe was ich noch über hab... erstmal testen ;)

wollte immer schon mal ein cervelo haben und heute hab ich das (gebrauchte) Rahmen-set von einem sehr guten bekannten bekommen :D

ist das Cervelos RS...

GLG. und bis bald
Floh

Anhang anzeigen 62554
Der rote Sattel geht gar nicht, weg mit dem und zwar sofort.
Wenn du was schwarzes als Ersatz brauchst, kann ich ja mal in meiner Wühlkiste schaun.

Deathing

Ja total durchgestylt. Nicht mal Trinkflaschen störten am Rahmen. Wer trinkt verliert![/qu Robert halt ! Totale ausnahme im Extremsport ,wie viele Wissen und dass beste Beispiel dafür,dass eben Ernährung und Wasseraufnahme mehr als übertrieben wird! siehe Dr.Kurt Moosburger.Hall in Tirol--nett zum Lesen!

Zurück