• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

komm grad vom rossfeld... immer wieder schön dort oben..egal von welcher seite man rauf fährt ;)

bin morgen hallenfussballturnier vom sohnemann...

Viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt!
Das Wetter verspricht ja einfach nur Bombe zu werden.
Da fragt man sich wen ihr eigentlich bestochen habts, um gerade am Sonntag so ein schönes Wetter zu bekommen?
Machts auf jeden Fall ein Photo und "Kette rechts und Sonne in den Speichen" für euch.

Grüße, Deathing.

Viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt!
Das Wetter verspricht ja einfach nur Bombe zu werden.
Da fragt man sich wen ihr eigentlich bestochen habts, um gerade am Sonntag so ein schönes Wetter zu bekommen?
Machts auf jeden Fall ein Photo und "Kette rechts und Sonne in den Speichen" für euch.

Grüße, Deathing.
Phantastisches Wetter und gemütliche Tour Richtung Mattsee und Gegend im wahrsten Sinne:) Walter baute schöne kurze Steigungen ein! Retour in Eugendorf dann noch ein Patschen,was Robert und Ich aber endlich :D zum Rasten nutzten! Danke für die tolle Tour Walter!

Anhänge

• flora 070.jpg
    flora 070.jpg
    885,5 KB · Aufrufe: 617
sodale, Bike ist fast fertig. morgen noch schaltung einstellen und Seile kürzen... fertig...evtl. tu ich meinen silbernen Airstreeem LRS noch rauf..mal schauen wie das ausschaut.
die silberne Kurbel schaut auch nicht sooo toll aus...aber eine schwarze kann man ja immer noch kaufen wenns wäre....

leider ist das Wetter in den nächsten Tagen nicht sehr rosig.... mal schauen ob sich eine Ausfahrt heuer noch ausgeht ?! :(

LG. Floh

sodale, Bike ist fast fertig. morgen noch schaltung einstellen und Seile kürzen... fertig...evtl. tu ich meinen silbernen Airstreeem LRS noch rauf..mal schauen wie das ausschaut.
die silberne Kurbel schaut auch nicht sooo toll aus...aber eine schwarze kann man ja immer noch kaufen wenns wäre....

leider ist das Wetter in den nächsten Tagen nicht sehr rosig.... mal schauen ob sich eine Ausfahrt heuer noch ausgeht ?! :(

LG. Floh
Schaut schnittig aus! Tolle gschicht,naja Cervelo ist ist auch eine Edelmarke. Grüsse vom Thalgau Egg. Kleine schnelle Hausrunde-Plainfeld.Thalgau.Thalgauberg rauf wieder bis Kolomanskirche.retour Thalgau-Egg .Hof.Ladau.Plainfield--Schneetreiben:D

Anhänge

• flora 113.jpg
    flora 113.jpg
    492,1 KB · Aufrufe: 632
Hab ziemliches Glück dass ich beim eigenen Radhändler-Schärtl Hubert . Friedolfing , alles gewünschte auch erarbeiten kann! :daumen: Geht wer morgen aufs Rennrad od. Bike ? Hallo Walter! Schönste Grüsse an Dich von Hubert!

Anhänge

• flora 115.jpg
    flora 115.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 631
  • flora 116.jpg
    flora 116.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 603
  • flora 120.jpg
    flora 120.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 599
Hallo George, morgen steht Klassenzimmer ausmalen auf dem Programm - da wird sich leider bei mir eher nichts ausgehen. Heute war ich der Grorilla im Nebel. Schöne Grüße auch an Hubert, wenn der Schnee kommt 'darf' er mein Rad auf SRAM umbauen (vielleicht sollte ich auch bei ihm anheuern?). Falls die Malarbeiten schneller als erwartet erledigt sind, melde ich mich telefonisch.:daumen:

IMG_0531.jpg

Hallo George, morgen steht Klassenzimmer ausmalen auf dem Programm - da wird sich leider bei mir eher nichts ausgehen. Heute war ich der Grorilla im Nebel. Schöne Grüße auch an Hubert, wenn der Schnee kommt 'darf' er mein Rad auf SRAM umbauen (vielleicht sollte ich auch bei ihm anheuern?). Falls die Malarbeiten schneller als erwartet erledigt sind, melde ich mich telefonisch.:daumen:

Anhang anzeigen 63826
Wo warst denn da? Ich möcht morgen um Mittag eine Runde drehen mit deiner Sattelstütze und hergerichteten Radl ( Schaltauge - neue Kette usw. hat Hubert gleich in der Früh gmacht ) Er übernimmt die Laufräderproblematik für 2013 auch noch :daumen: Somit,bis Bald !

Zurück