• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ein Mitglied haben wir schon:
IMG_0514.JPG

hey george,
hast an neuen Rahmen?

LG. FLoh
Nein,dass ist ein Stevens Aspin Rahmen-Alu! Wie Blech wennst draufklopfst aber ich such mirs mit meinen lockeren 94kg derzeit immer recht Vernünftig und Wissend??? aus:) Baujahr etwa nach der Eisenzeit! Trainingsradl mit 180er Kurbel und Rh 58! Ziemlich weich und vorne Knackts andauernd,aber Chris und Walter störts schon gar nicht mehr:D

sodala
aufbau vom 2t rad... mein gelbes Genesis ist nun endlich passé... die kröte hatte eh über 10 kilo :eek:

bin gespannt wie ein bogen wie es sich fahren lässt :D
muss nur noch die seile alle einziehen, alles einstellen und FlaHa tauschen... und mal schauen ob ich den sattel oben lass oder ob ich nicht den carbonsattel raufgebe was ich noch über hab... erstmal testen ;)

wollte immer schon mal ein cervelo haben und heute hab ich das (gebrauchte) Rahmen-set von einem sehr guten bekannten bekommen :D

GLG. und bis bald
Floh

Zuletzt bearbeitet:
sodala
aufbau vom 2t rad... mein gelbes Genesis ist nun endlich passé... die kröte hatte eh über 10 kilo :eek:

bin gespannt wie ein bogen wie es sich fahren lässt :D
muss nur noch die seile alle einziehen, alles einstellen und FlaHa tauschen... und mal schauen ob ich den sattel oben lass oder ob ich nicht den carbonsattel raufgebe was ich noch über hab... erstmal testen ;)

wollte immer schon mal ein cervelo haben und heute hab ich das (gebrauchte) Rahmen-set von einem sehr guten bekannten bekommen :D

ist das Cervelos RS...

GLG. und bis bald
Floh

Anhang anzeigen 62554
Schaut schon sehr schnell aus! Elegant und einfach a schönes Radl:)

hat von euch wer eine 3-fach anlöt umwerfer zum abgeben?
mir egal ob tiagra,105,ultegra...
meine sind alle nur mit schelle.

Danke
LG. Floh

Zurück