A geh, so a Schmarrn!jetzt wirds dann proffesionell bei euch... da brauch ich mich dann gar nicht mehr sehen lassen in der Salzburger Runde...
Lg. Floh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A geh, so a Schmarrn!jetzt wirds dann proffesionell bei euch... da brauch ich mich dann gar nicht mehr sehen lassen in der Salzburger Runde...
Lg. Floh
Was hat denn die Leistungsdiagnostik bei dir gekostet?Er kann Dir sicher helfen! Ich bin ausgestiegen bei inmotion.linz , da es nach meiner Beinverletzung und gegen Ende der Saison keinen Sinn machte,aber grundsätzlich ein Praktiker,jedoch ohne Leistungstest kanns nicht funktionieren.
Sehr günstig! 70 Euro!Was hat denn die Leistungsdiagnostik bei dir gekostet?
Grüße,
Deathing
Aber inmotion ist halt in Linz? Würde auch im Rif-Leistungszentrum anfragen. Kostet glaub ich um die 110Euro , sind aber um einiges spezialisierter in Richtung Radsport ,auch für Hobbyisten,was ich wieder erwähnen muss,denn vielen sogenannten Sportwissenschaftler fehlt die Erfahrung komplett auch normal sterbliche zu Betreuen und vorallem den Richtigen zugeschnittenen Plan mitzugebenWas hat denn die Leistungsdiagnostik bei dir gekostet?
Grüße,
Deathing
Sowie ein Besuch bei stan-x und seiner sehr herzlichen und entzückenden Familie! Danke für den Illy Cafe!
Ziemlich gleich! Wichtig sind die Fragestellungen und den auf Dich zugeschnittenen Antworten . Frag die Spezialisten bis es nervt,egal,denn es kostet so uns so mehr als genug. Heli ist beim RC.Hallein ,bzw. war lange dabei ,soweit ich dass gelesen habe und dieser Verein ist ein recht guter,da viele Aktivitäten gemacht werden,nicht nur lockere Touren !!Servus Buam,
ist irgendwer eigentlich von euch Mitglied in einem Radverein?
geronimo: Unterscheidet sich der Test bei sportsinmotion irgendwie von diesen beiden?
http://www.salk.at/DMS/2-20120615-085036.docx
http://www.sportmedizin-salzburg.at/index.php?page=sportmedizinische_untersuchungen
Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing
.....dann würde ich auch RSC Freilassing nehmen.
Mit denen habe ich auch schon mal geliebäugelt. Habe schon mehrere von den Fahrern bei diversen Rennen gesehen und erlebt. Sind einige Poser dabei aber das ist überall so...Also wenn du einen Verein suchst dann würde ich auch RSC Freilassing nehmen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sag mir wann ,dann fährt Robert mit den Bergspezialisten vom Rc.Freilassing ein bissl mitAm Trattberg sind wir ihnen begegnet. Schon ziemliche Poser dabei.....
Sollen wir mit denen mal mitfahren?
....... weibliche Gründe gesehen,
um dort mit dem Training zu beginnen.![]()
Danke Walter ,sehr aufmerksam,aber Du weisst ja dass ich den Stubby-Scott einfach umdrehte ,nachdem mich Wolfgang drauf hingewiesen hat und funktioniert! Typisch dass ich selber nicht auf den Gedanken kam,da es ja bei den anderen auch nicht gehtNa ja, die sie auf dem Trattberg mithatten, da fährst du lieber im Wind als hinterher.
Für George: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?264926-Ritchey-Stubby
Am Trattberg sind wir ihnen begegnet. Schon ziemliche Poser dabei.....
Sollen wir mit denen mal mitfahren?
Na wenn dann die bei uns!