• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Was für ne Runde fahrt ihr den jetzt eigentlich?
Bin auf Grund der Rückkehrfeier eines österreichischen Blauhelm Soldaten zeitlich sehr eingespannt.

Grüße, Deathing

Servus,
bei mir ist sich nur eine kleine St. Koloman Runde ausgegangen.

Retour auf der Halleiner Seite war es dann Dank Gegenwind schön kalt, brrr.
Mal sehen wie das Wetter in den nächsten Tagen wird.

Grüße von der Couch,
Deathing

Bilder von Heute, der Schönste ist leider nicht auf dem Foto (damit meine ich ausnahmsweise nicht mich).
Inhomogene Gruppe, war aber trotzdem gut gemeinsam zu fahren.
DSC04404.jpg
DSC04406.jpg

war herrlichst am rossfeld. keine schneefahrbahn wie bei euch am trattberg ;)
oben wars irre warm, sehr fönig...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Georg!

Ich habe mir im Jänner 2007 eine Rohloff und einen SON für ein bike dort machen lassen.

Die Räder laufen heute noch wie am ersten Tag!!!!
ICH würde dort sofort wieder kaufen!!!

Markus

Was stellst du dir denn so vor? Kein Interesse mehr am den Zonda Laufradln?
Doch ,auf jeden Fall aber ich interessiere mich natürlich auch für andere optionen,was in mei Gwichtsklasse ab 85kg bis max. 88 kg ( hoffe endlich wieder nach meiner dauernden Jahrelangen Jammerei) aufwärts passen könnte und net unbedingt nur super robust sind,sondern sich schon nach vorne Bewegen. Mittlerweile habe ich 4 Hinterräder irgendwie verbogen und warum? Ka Gfühl und dauernd eine viel zu schwere Übersetzung! Ich lerns schon noch!:daumen:

Doch ,auf jeden Fall aber ich interessiere mich natürlich auch für andere optionen,was in mei Gwichtsklasse ab 85kg bis max. 88 kg ( hoffe endlich wieder nach meiner dauernden Jahrelangen Jammerei) aufwärts passen könnte und net unbedingt nur super robust sind,sondern sich schon nach vorne Bewegen. Mittlerweile habe ich 4 Hinterräder irgendwie verbogen und warum? Ka Gfühl und dauernd eine viel zu schwere Übersetzung! Ich lerns schon noch!:daumen:

hy george, also ich muss sagen die airstreeem san super
AL30 schwarz od. weiss
1440gramm (selbst gewogen) -absolut steif... taugen mir voll.

oder wenns gwicht egal is DT Swiss, hab selber ja die R1900 am 2t Rad...brutal steif, bockhart, die bringst nicht zum streifen... und ich fahre auch keine leichten gänge ;)
LG. Floh

Zurück