Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? trattberg ist ein wenig heftig.
Rückkehr vom Daumendrehen?Was für ne Runde fahrt ihr den jetzt eigentlich?
Bin auf Grund der Rückkehrfeier eines österreichischen Blauhelm Soldaten zeitlich sehr eingespannt.
Grüße, Deathing
Servus Heli! Hoffe Du bist gut Heimgekommen? Auf eine baldige Ausfahrt , womöglich VorderBrand rauf?alles ok 10:30 (Perro)
Gerne und danke,war super guti heute! etwa 5h bis in Plainfeld retour! Wolfgang zog Uns durchs Wiestal@gerorge kannst du das an wolfgang weiterleiten (zwecks Aufrüstung des Fuhrparks): http://schoenebeine.blogspot.co.at/2012/08/bmc-slx-01.html?m=1
Schönste Grüsse und einen grossen Dank von Wolfgang(-unserem Modellathleten Ü50-) für die --- geniale Ausfahrt--( seine Worte)
Wer kennt die firma Whizz.Wheels ? Laufräder?
Doch ,auf jeden Fall aber ich interessiere mich natürlich auch für andere optionen,was in mei Gwichtsklasse ab 85kg bis max. 88 kg ( hoffe endlich wieder nach meiner dauernden Jahrelangen Jammerei) aufwärts passen könnte und net unbedingt nur super robust sind,sondern sich schon nach vorne Bewegen. Mittlerweile habe ich 4 Hinterräder irgendwie verbogen und warum? Ka Gfühl und dauernd eine viel zu schwere Übersetzung! Ich lerns schon noch!Was stellst du dir denn so vor? Kein Interesse mehr am den Zonda Laufradln?
salve,
danke für den lift zum fuß des trattbergs,ich war schon wieder am semmerl. wie ich sehe sind alle gut runtergekommen.
caio helei
Doch ,auf jeden Fall aber ich interessiere mich natürlich auch für andere optionen,was in mei Gwichtsklasse ab 85kg bis max. 88 kg ( hoffe endlich wieder nach meiner dauernden Jahrelangen Jammerei) aufwärts passen könnte und net unbedingt nur super robust sind,sondern sich schon nach vorne Bewegen. Mittlerweile habe ich 4 Hinterräder irgendwie verbogen und warum? Ka Gfühl und dauernd eine viel zu schwere Übersetzung! Ich lerns schon noch!![]()