Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimms net schwer und fahren wir halt mitn Bike aufn Gaisberg? Komme gerade von Fridolfing( Huberts Bauernhof.Baustelle pur) ! Arbeit ohne Ende bis ins Frühjahr!Servus Buam,
Ich sitze gerade im Zug retour von Innsbruck.
Die italienischen Eisenbahner streiken und es gibt für mich keine Möglichkeit nach Meran zu kommen.
Das war es dann leider mit meinem Radelurlaub in Südtirol...ich könnte jetzt echt kotzen und heulen gleichzeitig.
Und um das noch zu topen steht das Wilier beim Bikepalast wegen dem Gabelrückruf in der Werkstatt.
Also ob das diese Woche noch was wird mit dem Radeln, weiß ich nicht.
Grüße von einem sehr frustrierten Deathing.
Servus Buam,
Ich sitze gerade im Zug retour von Innsbruck.
Die italienischen Eisenbahner streiken und es gibt für mich keine Möglichkeit nach Meran zu kommen.
Das war es dann leider mit meinem Radelurlaub in Südtirol...ich könnte jetzt echt kotzen und heulen gleichzeitig.
Und um das noch zu topen steht das Wilier beim Bikepalast wegen dem Gabelrückruf in der Werkstatt.
Also ob das diese Woche noch was wird mit dem Radeln, weiß ich nicht.
Grüße von einem sehr frustrierten Deathing.
no jo,Nimms net schwer und fahren wir halt mitn Bike aufn Gaisberg? Komme gerade von Fridolfing( Huberts Bauernhof.Baustelle pur) ! Arbeit ohne Ende bis ins Frühjahr!![]()
schaut a bissale kalt aus ?Hausrunde-Plainfeld-Thalgau-Berg-Retour Thalgau-Egg-Ladau ! Nach 9 h arbeit genau dass richtige gwesn![]()
Mei Gwand sowie de Neopren-Socken,Neopren-Überschuhe,Wintersohlen , 2 paar Socken wiegen sicher um de 3 kgschaut a bissale kalt aus ?
Servus Burschen,
war heute das erste Mal mit dem MTB unterwegs und es war so a Gaudi!
Leider habe ich mir gleich einmal die Federrgabel zerschossen.
Werde also mal das Sparbuch plündern und mir für den Winter den neues Mountainbike zulegen.
Vermutlich wird es das hier: www.cube.eu/hard/cross-country/ltd-29/
Bis bald,
Sehr schönes Bike und mit de 29er Laufradln bist net nur auf der Ebene --- sicher etwa 6-8 % schneller--- ! Hatte mit einem Freund dass Vergnügen diese Gschicht--29er-- gegen 26er auszuprobieren und ich bin geleutert.( Bikes waren in etwa gleich und seine Leistung ist mir bekannt,so konnten Wir es sehr gut abschätzen) WER HAT SONNTAG ZEIT FÜR EINE NETTE AUSFAHRT?
Servus Burschen,
war heute das erste Mal mit dem MTB unterwegs und es war so a Gaudi!
Leider habe ich mir gleich einmal die Federrgabel zerschossen.
Werde also mal das Sparbuch plündern und mir für den Winter den neues Mountainbike zulegen.
Vermutlich wird es das hier: www.cube.eu/hard/cross-country/ltd-29/
Bis bald,
euer Deathing
Wennst mitn Robert am Weg bist spürst nix mehrServus,
habe das trockene Wetter genutzt und war schnell noch auf der Neubichler Alm.
War ne kleine Runde ( 40Km, 300Hm) aber ich hätte mir nie gedacht, dass mir das Mountainbiken so viel Spass macht.
geronimo: Bei der Abfahrt müsst ihr ja ordentlich gefroren haben, oder?
Grüße von der Couch,
Deathing.
Danke Dir Walter! Hoffe auf Sonntag?Achtung: neues Sockenmodell auf dem Gaisberg gesichtet!
Anhang anzeigen 61389
Schade ,aber ich muss leider arbeiten! Ihr müssts dass Wetter unbedingt ausnützen,werden um die 15 GradSo meine Herren ich bin wieder da!
Was ist am Sonntag los? Am Samstag soll klasse Wetter werden gehts da auch?
Heute war ich am Högl unterwegs.
PS geile Socken ABSOLUT!