• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Tja, hauptsach es funktioniert. Wie wärs denn mal mit einer was längeren Tour am Samstag: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=begqwsnqmirznnth
Robert fährt auch mit einem Waffenradl und Bergschuach noch unter 30 min. aufn Gaisberg! Letzte witzige Aktion war und dass sind keine Ausnahmen bei Ihm, als er letzten Freitag den Walser Crosslauf gewann und dann schnell in die Stadt fuhr und 2ter beim Stiegenlauf auf die FESTUNG wurde, wobei sein Haarriss im Fuss noch nicht abgeheilt ist! Gaisberglauf am nächsten Tag wurde er abermals 2ter( 2010 und 11 gewann er) nur geschlagen vom Besten Bergläufer Deutschlands,den er aber öfters schon packt hat. Den Lauf am Donnerstag zuvor in Strasswalchen gewann er auch :) 3 tage -4 Läufe Keine Ahnung ob die Kompressionsstutzen von Salomon da geholfen haben?

Also ich habe von George & Familie das OK für Samstag bekommen.
Für die Tour von Freiherr würde ich einen ordentlichen Windschatten brauchen! :)
Wann soll es denn losgehen?

Also ich habe von George & Familie das OK für Samstag bekommen.
Für die Tour von Freiherr würde ich einen ordentlichen Windschatten brauchen! :)
Wann soll es denn losgehen?
Dengste! Ich fahr mit! Würde gerne Wolfgang von Seewalchen mitnehmen und nun liegts an Euch bitte, Wo und Wann? Wir könnten auch ,wenns Trattberg od. Berchtsgaden geht in Glasenbach irgendwo dazustossen? Müsste es nur heute noch erfahren bitte,damit ich Wolfgang bescheid geben kann,Danke Euch

Die tollen Socken sehen eh nur mit der richtigen Trittfrequenz am Berg super aus.
Ich fahre mit der langen Winterhose - da hab' ich kein Sockenproblem - andererseits, bei meinem Tempo könnte ich mir auch unter der Fahrt welche stricken....:confused:

Treffpunkt 10.30 Uhr Glasenbach-Kreisverkehr oder vor der Polizei?
salute aus dem schatten des untersbergs,
ist noch eh. funebike treffpunkt? samstag so um 10:30 ?oder doch freilassing kraftwerk? trattberg ist ein wenig heftig; vielleicht wagginger runde; ist ja ausbaufähig richtung tittmoning-ostermiething oberndorf usw.

Treffpunkt um 10:30 dort:
anfahrtsalzachweg.gif

Trattberg ist schon OK (ich fahre sowieso langsam bergauf). Alternativ: Seewaldsee (wenn es gar nicht mehr geht...) Hauptsache wir bekommen ein Weissbier :bier:

Zurück