• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Das war die erste Station meiner Pilgerreise.
uneha7uz.jpg

Und Altötting.

arahezap.jpg

EZF.Perg
Bild 759.jpg
Bild 761.jpg
Bild 756.jpg
Bild 752.jpg
Bild 757.jpg
--Platz 2-- ab Ak 50! ( gesamt 9.platz von 70 Fahrern/ Kat. Rennrad ohne Aufleger usw. ) 17,5km. 150hm. 8km leichter anstieg mit gegenwind. 37,7kmh schnitt. ..Gesamtsieger fuhr 39kmh.. der junge Herr,sitzend und nach Luft ringend ist--- 79Jahre -- und fuhr schon in den 50/60 2x Ö.Rundfahrt sowie zig andere Rennen mit vielen Podestplätzen.

Vielen Dank Walter. nun bin ich im erlauchten Kreis der ..Raphaesen.. Pantani Edition :) flora wollts als Schneiztiachl:eek: niemals. eine Ehre Sir!
Bild 768.jpg

Vielen Dank Walter. nun bin ich im erlauchten Kreis der ..Raphaesen.. Pantani Edition :) flora wollts als Schneiztiachl:eek: niemals. eine Ehre Sir!Anhang anzeigen 161328
sauber bei der hitz, über weissbach lofer nach hause? oder retour über die ramsau?
das tuch steht dir wirklich ,ohne schmäh.
heuer fuxt mich mein magen (gastritis) kein bierli nach dem radeln, das ist sehr sehr hart.
caio jungs

Bild 772.jpg
Bild 772.jpg
Bild 774.jpg
Bild 770.jpg
Haibacher Radklassiker. Hausruckviertel. 5 runden MTB( 23km extrem harte kilometer bei etwa 28 grad) und dann 4 km .10% Steigung mit dem Rennrad . gesamt 17km. leider hab ich nach 2 stürzen , defekt und einem dummen Rundenfehler dieses-- Super--- Event beenden müssen. Aber besser Erfahrungen ---MACHEN---- als Staudenhocken und gscheit Theoretisieren. :rolleyes: wunderschöne Gegend.
Bild 777.jpg
Bild 772.jpg
Bild 774.jpg
Bild 770.jpg

War nur ein Hinweis (ironisch), da alle Fotos von dir doppelt oder dreifach waren. :)
i bin jo a doppelt und dreifach, ob alter oder gwicht:) immer mit handicap gegen de jungen. mitn gabriel wars übrigens echt klass . der bursch ist enorm gut drauf und könnte bei mehr spez. training sicher weit vorne mitfahren . auch in seiner klasse. also bei de kapazunder. trattberg fährt er mit. bin neugierig auf seine zeit. müsste bei dem kraft.last verhältnis sicher unter den ersten 15 landen... dem sein spontan antritt im sitzen hat mich begeistert. der ist ein talent .

Und George wie wars beim Stier heute?
war gmündner radrennen.80km. spontane änderung wegen gleichzeitigen besuchen in linz und freistadt..hatte zuerst glück..erste gruppe dabei.gut gegangen obwohl dass leicht hügelige extremer fordert als ein ..berg..in dem sinne, immer wieder enorme antitte... wo? bei de hügeln klarerweise..dann stürze vor mir ..grad noch in pampas ausgewichen. brauchte enorme substanz um wieder auf erste gruppe aufzuschliessen.. im schlepptau de anderen.. mir half keine sau..bei km 50 etwa dann patschen.. fini..ready... bin dann nach etwa 20min locker ins ziel die restlichen 30km .. mit paar überholungen ...was solls..hab wieder gelernt..aber aufs podest wärs nicht gegangen. glaub ich halt.. möglich war sicher 4-5 --- in klasse ab 50--- klasse ab 40 .. position 7-8 --theorie halt--wurscht....

Ich wollte auch am Samstag die "Grand Tour de Alpes" fahren. Sprich von Laufen nach Bad Reichenhall - Thumsee - Schneizelreuth - Richtung Wachterl und in Unterjettenberg hatte ich den ersten Batschn. Weiter nach Berchtesgaden, zweiter Batschn, erstes Radlgeschäft hatte keine Schläuche mehr und zum zweiten war es etwas weiter - die Runde über Hinterbrand und Rossfeld war somit gelaufen. Dafür bin ich von Marktschellenberg Richtung Ettenberg rauf. Wer da noch nicht war der hat wirklich was versäumt! Wunderschöne Ausblicke. Bei der Rückfahrt Richtung Salzburg beim Mostwastl dann der dritte Batschn.

IMG_2902.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück