Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EZF.PergSag' einfach wo![]()
sauber bei der hitz, über weissbach lofer nach hause? oder retour über die ramsau?Vielen Dank Walter. nun bin ich im erlauchten Kreis der ..Raphaesen.. Pantani Editionflora wollts als Schneiztiachl
niemals. eine Ehre Sir!Anhang anzeigen 161328
sauber bei der hitz, über weissbach lofer nach hause? oder retour über die ramsau?
caio jungs
Guten Morgen die Herren,
heute Ausfahrt 18:15 Uhr?
kann dir wie immer nicht folgen?Servus George, schön wären Fotos gewesen wo du drauf bist.
i bin jo a doppelt und dreifach, ob alter oder gwichtWar nur ein Hinweis (ironisch), da alle Fotos von dir doppelt oder dreifach waren.![]()
war gmündner radrennen.80km. spontane änderung wegen gleichzeitigen besuchen in linz und freistadt..hatte zuerst glück..erste gruppe dabei.gut gegangen obwohl dass leicht hügelige extremer fordert als ein ..berg..in dem sinne, immer wieder enorme antitte... wo? bei de hügeln klarerweise..dann stürze vor mir ..grad noch in pampas ausgewichen. brauchte enorme substanz um wieder auf erste gruppe aufzuschliessen.. im schlepptau de anderen.. mir half keine sau..bei km 50 etwa dann patschen.. fini..ready... bin dann nach etwa 20min locker ins ziel die restlichen 30km .. mit paar überholungen ...was solls..hab wieder gelernt..aber aufs podest wärs nicht gegangen. glaub ich halt.. möglich war sicher 4-5 --- in klasse ab 50--- klasse ab 40 .. position 7-8 --theorie halt--wurscht....Und George wie wars beim Stier heute?