• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

so ich hab jetzt auch ein MTB hier :)
also wär ich auch mal bei ner MTB Tour dabei. Bzw kann mir jemand ne Strecke nähe Rif empfehlen die kurz ist, sprich die auch auch unter der Woche nach der Arbeit (trifft wohl aufgrund der zeitumstellung nur mehr auf die woche zu) mal eben fahren kann?

kurze bergradl strecke, aber vorsicht vor den jägern; da nicht freigegebene forststrasse.
kurz nach grödig richtung glanegg (vorm wasserschutzgebiet linker hand ein forstweg geht so ca 1,5km rauf danach geht richtung st.leonhard (grünbach)
kurz nach der hubertuskapelle kommt man wieder auf die drachenlochstrasse. ist zwar kurz aber so ca. 30-40 minuten, untergrund schotter teilweise
grob.

montag in ner woche beginnt der winterpokal. vielleicht sollten wir die teams anmelden?
george wer ist jetzt fix bei dir dabei?
bei mir sinds walter und chris?!

sodala, hab die Käptn rolle übernommen bei uns (mit george so vereinbart)...
ABER...wie kann ich nun Team Mitglieder einladen????

Danke
FLoh

floh ,speziell für dich, bist nimma der einzige mit einem original cinelli, halt etwas älter :) und dürft recht beliebt sein bei liebhabern- ach,da ist mir flora reingrutscht,waren ja heute heeresschau in altstadt mit bootsfahrt in der salzach usw , jetzt hab ich ja mehr zeit:)

Anhänge

• Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    456 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 150
nein, hab ja schon 2 Cinellis :D

aber... das ist ein geiles Teil... Wow Wow !
was mit Flora, hat es ihr ned so taugt??

passt, wir sind komplett :)
waidring- kitzbühler horn rauf- retour waidring mit gerhard steffl :daumen: es geht kaum schöner, ausser dass beim nächsten mal die -- 45 minuten -- da rauf drin sind,hoffe.

Anhänge

• Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 075.jpg
    Bild 075.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 152
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg