• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

smiley.jpg

so ich habe walters teamnamen vorschlag übernommen und mein team "Hi Freaks" gegründet. ich glaub jetzt könnt ihr einfach beitreten oder?

sodala, hab die Käptn rolle übernommen bei uns (mit george so vereinbart)...
Danke
FLoh

Soso, George hat also die Käptnrolle abgegeben.....:eek:
So einfach ist das leider nicht: den Käptn gibt man nicht leichtfertig ab - Käptn wird man - und zwar 'durch Gottes Gnaden'....:p
Dadurch wird natürlich schon das erste Getränk fällig, bevor der Winterpokal überhaupt begonnen hat.... ich würde sagen die 'Hi Freaks' haben nix mehr zu verlieren :bier:

Was ich auch noch anmerken wollte: die 'Salzburger Winterradler' brauchen noch eine Frau im Team - ansonsten wird wegen Gendervergehens ein weiteres Strafbier fällig :)

Soso der George, da könnte er ja fast deutscher Minister werden. Die legen ihre Doktortitel auch ab wie sie wollen.

Hab nun einen offiziellen Mitgliedsantrag im Team Hi Freak gestellt. Ich denke unsere Kapitänin muss diesen noch bestätigen.

ok, mir machens anders; george bleibt käptn, ich mach nur das administrative ;)
dann hats wieder seine richtigkeit, den ich bin nicht befugt george´s "in- gottes-gnaden" Käptn titel abzuverlangen :D :D

Soso, George hat also die Käptnrolle abgegeben.....:eek:
So einfach ist das leider nicht: den Käptn gibt man nicht leichtfertig ab - Käptn wird man - und zwar 'durch Gottes Gnaden'....:p
Dadurch wird natürlich schon das erste Getränk fällig, bevor der Winterpokal überhaupt begonnen hat.... ich würde sagen die 'Hi Freaks' haben nix mehr zu verlieren :bier:

Was ich auch noch anmerken wollte: die 'Salzburger Winterradler' brauchen noch eine Frau im Team - ansonsten wird wegen Gendervergehens ein weiteres Strafbier fällig :)

die salzburger winterradler haben einfach schon angst vor uns und versuchen mit allen tricks und mitteln zu arbeiten ;)

Floh ist unser kapitän, weil ers einfach besser kann und macht. Bitte seids einverstanden damit, trankln stehen auf jeden fall. wir habens eh schon schwer genug, gegen eine solch starke mannschaft -- den Tri -Freaks --

Schön wenn man in Deutschland wohnt.Da werden nicht nur die Handys kontrolliert....

Gema.jpg

Werd wohl meinen Chinesischen Proxyserver anschmeißen müssen.

du darfst halt dann nicht mehr trainieren, als dein Captain, sonst ist es peinlich für ihn...:)
floh hat einen enormen leistungssprung gemacht, was vorallem bei unseren bergfahrten sehr uberrascht hat. bei der energieleistung was floh ( etwa 15kg übern normalgwicht) mehr leisten muss ( auf dauer und net 500 meter) als -- echte rennradler mit normal gwicht--;) 2014 bin ich neugierig bei ihm- aber was floh vorallem zum captain befähigt ist sein allround können im hohen masse. ein zehnkämpfer unter de hobbyradler, wo es auch um schnelle rückmeldungen bzw. zamhalten der gemeinschaft geht. --- wir haben einen klassen captain-- de salzburger winterradler --

Zurück