Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dir, dass waren -- STEFFL FESTSPIELE FÜR MICH ---
sodala, hab die Käptn rolle übernommen bei uns (mit george so vereinbart)...
Danke
FLoh

erledigtSoso der George, da könnte er ja fast deutscher Minister werden. Die legen ihre Doktortitel auch ab wie sie wollen.
Hab nun einen offiziellen Mitgliedsantrag im Team Hi Freak gestellt. Ich denke unsere Kapitänin muss diesen noch bestätigen.
Soso, George hat also die Käptnrolle abgegeben.....
So einfach ist das leider nicht: den Käptn gibt man nicht leichtfertig ab - Käptn wird man - und zwar 'durch Gottes Gnaden'....
Dadurch wird natürlich schon das erste Getränk fällig, bevor der Winterpokal überhaupt begonnen hat.... ich würde sagen die 'Hi Freaks' haben nix mehr zu verlieren
Was ich auch noch anmerken wollte: die 'Salzburger Winterradler' brauchen noch eine Frau im Team - ansonsten wird wegen Gendervergehens ein weiteres Strafbier fällig![]()
Floh ist unser kapitän, weil ers einfach besser kann und macht.
was wir der Konkurrenz schon voraus haben, ist ein eigener Team-Song:
floh hat einen enormen leistungssprung gemacht, was vorallem bei unseren bergfahrten sehr uberrascht hat. bei der energieleistung was floh ( etwa 15kg übern normalgwicht) mehr leisten muss ( auf dauer und net 500 meter) als -- echte rennradler mit normal gwicht--du darfst halt dann nicht mehr trainieren, als dein Captain, sonst ist es peinlich für ihn...![]()