• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Vorsicht Rutschgefahr beim Team Salzburger Winterradler!!! ;)
war von mir nur die wahrheit und eine erkenntnis !! eher übertrieben geschrieben ist folgendes -- siehe mr. stan-x

Anhänge

• Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 38
ja, klar, haben auch FT.

ja herbstzeit ist MTB zeit..aber wenns wetter so geil, muss das MTB warten... hat dann eh einen harten winter-betrieb vor sich :D

Würde auch noch gern noch ein bisserl RR fahren. (Der lange Winter mit dem Crosser kommt noch früh genug)
Kann aber erst im Laufe der nächsten Tage sagen, ob am FR, oder am WE.

Der 31. ist ja quasi schon übermorgen. Hast du schon was anderes?
krankenstand laut arzt ab 1.nov. wegen meinem verbogenen kreuz. schmerzen seit jahren,wurden immer ärger und ich arbeitete oft schon mit schmerztabletten. ist übrigens nicht vom radln usw. sondern von meiner zeit davor,nämlich die einseitig belastende steherei hinter dem tresen, 25 jahre null rumpf und beintraining bzw. ausdauer . wusste ich selber nicht . durch meine viel zu extreme umstellung vor 7 jahren ists schlimmer gworden , schmerzen bzw. schiefstellung des beckens war die logik? sehr nachteilig bei dem ganzen sind meine zu langen extremitäten im verhältnis zur körpergrösse. fürs schiefe kreuz. arbeit wird sich irgendwie finden,aber vorher möcht ich endlich wieder grad gehen können. ANSONSTEN bin ich heute GLASENBACH_GAISBERG_PLAINFELD mit dem BIKE .. TEST für -- WINTERCUP --

könnt ihr mir mal kurz helfen?

benötige für meine DT Swiss R1900 mit Zahnscheibenfreilauf, einen Neuen Freilauf... welchen kann ich da nehmen, woher krieg ich einen?

Danke
LG Floh

Zurück