Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war von mir nur die wahrheit und eine erkenntnis !! eher übertrieben geschrieben ist folgendes -- siehe mr. stan-xVorsicht Rutschgefahr beim Team Salzburger Winterradler!!!![]()
war von mir nur die wahrheit und eine erkenntnis !! eher übertrieben geschrieben ist folgendes -- siehe mr. stan-x
Der 31. ist ja quasi schon übermorgen. Hast du schon was anderes?
eher übertrieben geschrieben ist folgendes -- siehe mr. stan-x
krankenstand laut arzt ab 1.nov. wegen meinem verbogenen kreuz. schmerzen seit jahren,wurden immer ärger und ich arbeitete oft schon mit schmerztabletten. ist übrigens nicht vom radln usw. sondern von meiner zeit davor,nämlich die einseitig belastende steherei hinter dem tresen, 25 jahre null rumpf und beintraining bzw. ausdauer . wusste ich selber nicht . durch meine viel zu extreme umstellung vor 7 jahren ists schlimmer gworden , schmerzen bzw. schiefstellung des beckens war die logik? sehr nachteilig bei dem ganzen sind meine zu langen extremitäten im verhältnis zur körpergrösse. fürs schiefe kreuz. arbeit wird sich irgendwie finden,aber vorher möcht ich endlich wieder grad gehen können. ANSONSTEN bin ich heute GLASENBACH_GAISBERG_PLAINFELD mit dem BIKE .. TEST für -- WINTERCUP --Der 31. ist ja quasi schon übermorgen. Hast du schon was anderes?
vorallem sinds australier!!hab ich aber auch noch nie ghört, das Lied...
zu uns passt besser sowas![]()
![]()