• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salsa LaCruz - ausverkauft?

kilian-nailik

Neuer Benutzer
Liebe Leute -

seh ich da mit meinen entzündeten Augen richtig? Gibts das Salsa LaCruz, jetzt wo ich es aufbauen wollte nicht mehr? Ist das Salsa Vaya der Nachfolger? Die Geometrie schaut massiv anders aus - man könnt auch hässlich sagen.
Ich wäre dankbar für wissende Worte.

Gruß - Kilian.

AW: Salsa LaCruz - ausverkauft?

Jepp, gibt nur noch das La Cruz aus Titan für Cantis. Und das Vaya ist tatsächlich grottenhässlich mit den übertriebenen Sloping. Über das LaCruz hatte ich auch nachgedacht. Jetzt gibts halt den günstigen Drössiger Rahmen mit Cantis (hab nämlich das Problem, dass ich selbst den OCCP nur mit ewig langen Vorbau fahren könnte).

So eine verdammte Sch****. Is doch zum Heulen. Wer nimmt denn so einen
soliden Rahmen aus dem Programm?
Wisst ihr seid wann der aus ist? Obs da noch Lagerbestände gibt?

Was ärger ich mich, dass ich den Kauf ewig aufgeschoben habe.

Das La Cruz wurde zum Modelljahr 2010 eingestellt bzw. durch das Vaya ersetzt. Das heißt, dass es das seit 2009 nicht mehr gibt.
Kriegst du also höchstens gebraucht (aber nicht meins :p).

Vaya ist wegen des Slopings natürlich nicht so hübsch. Aber mittlerweile gibt es das wenigstens auch in orange.

Ich würde es mal bei einem englischen bzw. amerikanischen Bikeshop probieren. Vielleicht haste da noch Glück.

Hat vielleicht noch jemand einen 59er LaCruz Rahmen, den er gerne loswerden möchte?
Falls ja, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Zurück