• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S Works Rahmen, Sammelbestellung

elborot

schni schna schnappi
Registriert
8 August 2009
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
176
Hallo Leuz,

um möglichst gute Konditionen zu bekommen möchten wir eine Sammelbestellung bei Specialized bzw bei einem bekannten Händler aufgeben.

Wir werden S Works Rahmen bestellen. Voraussichtlich Venge und Tarmac 2012. Einige Vorbestellungen haben wir schon zusammen. Diese Woche fragen wir die Rahmen an. Voraussichtlich bekommen wir Teamrabatt und Frühbestellerrabatt. Wer also gerade mit einem Specialized Rahmen liebäugelt kann sich gerne ranhängen. Die Prozente für die Sammelbestellung werden voll an euch weitergegeben. Eine unverbindliche Anfrage über die Rahmen bei Spezialized findet diese Woche statt. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Preise und Lieferzeiten werden diese Woche angefragt.
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Samstag auf der Messe stellt Specialized die neuen Rahmen vor. Also wer Interesse hat bitte bis Freitagmittag melden.
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Hallo,
auch wenn ich neu bin in diesem Forum.
Ja, ich hätte Interesse, wenn der Preis stimmt! Erfragt doch bitte auch, in welchen Farben die Rahmen ausgeliefert werden.
Vielleicht könnte man dasselbe bei der Gruppe machen. Viel Glück!
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Ich kenn jemanden der ein nagelneues S works sl3 Komplettrad in 56 mit 11fach Campa (Record) veräußern würde...
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Je nach Preis sogar das ganze zweimal...
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

alles klar, werde ich mit anfragen.

Preise werden durchgerechnet und ich soll sie Mittwoch oder Donnerstag bekommen. Zögert sich etwas raus, da ich n paar Rahmen mehr angefragt habe. Bin nächste Woche im Ausland auf Dienstreise. Werde trotzdem so schnell wie möglich bescheid geben, wenn ich die Preise habe...
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Würde ggf. auch noch mit einsteigen wollen, wenn der Preis überzeugend sein wird...
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Hallo Leuz,

so, jetzt die ernüchternde Ansage von meinem Händler. Spezialiced gibt auf den Venge und den Tarmac SL4 lediglich 10%. Was mein Händler sich einstreicht kann ich nicht sagen... 30% würde es geben, wenn 6 Rahmen + Trikots und Hosen (eben als Teamrad) abgenommen werden.

Sorry für die schlechten Nachrichten...


Gruß, elborot.
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Hallo,
ich denke 6 Rahmen wären nicht das Problem, oder?
Was kommt denn noch an Klamotten dazu, die wir nehmen sollten? 30% Nachlass ist schon ziemlich gut. Wieviel sind denn jetzt interessiert?
Grüße Jens
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Wenn man dann aber noch "überteuerte" Klamotten für ein paar (hundert) Euro dazu nehmen muss, die man vlt. nicht braucht, relativieren sich 30% leider sehr schnell wieder:(
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Trotzdem wäre es interessant die Preise zu kennen...
:daumen:
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Irgendwie wurde es immer komplizierter mit der ganzen Geschichte. Wir haben uns jetzt bei einer anderen Marke bedient.
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Irgendwie wurde es immer komplizierter mit der ganzen Geschichte. Wir haben uns jetzt bei einer anderen Marke bedient.

Ja das stimmt, Specialized ist nicht unkompliziert, da hat schon mancher Händler das Handtuch geworfen, bzw. war dann bald kein Spec-Händler mehr.
Was ist es denn nun geworden ?
Gruss
Wolfgang
 
AW: S Works Rahmen, Sammelbestellung

Ja das stimmt, Specialized ist nicht unkompliziert, da hat schon mancher Händler das Handtuch geworfen, bzw. war dann bald kein Spec-Händler mehr.
Was ist es denn nun geworden ?
Gruss
Wolfgang

Cannondale Supersix HiMod, SL Hologram, Lightweights, Schaltung DA, Bremsen Zero, Syntace Vorbau und Lenker, Selle kit Carbonio,
http://fotos.rennrad-news.de/p/228098

Bin jetzt noch auf der Suche nach ner Sattelstütze.
 
Zurück
Oben Unten