• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Laufräder / Felgen

paule_p2

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche ein Paar neue "alte" laufräder für dieses wünderschöne Koga Miyata das ich sehr günstig auf einem Flohmarkt erstehen konnte.

IMG_11942.JPG

Leider sind an dem Miyata Schlauchreifen verbaut... was für mich allerdings zu Zeitaufwendig und zu teuer ist, daher suche ich "normale" Felgen.

Zusammengefasst suche ich:

1 Hinterrad: Nabe:Vorzugsweise Singlespeed oder Fixie
Felge: "normale" Felge, muss nichts hochwertiges sein, aber sollte vll etwas härter im nehmen sein.
Speichen: keine direkte Vorstellung

1 Vorderrad: die lager der nabe sollten noch gut laufen und die felgen sollten wenn möglich rund laufen.

Farbe: Silber oder Chrom.

Preisvorstellung: 100-150€

Wenn ihr irgendwas einzeln davon einzeln habt, insbesonders Felgen, könnt ihr die ja auch mal posten.

Edit: Wenn ihr noch irgendwelche anderen Teile habt die für mich intressant (sattel, lenkerband, usw) sein könnten, postet sie einfach.

paule

AW: Laufräder / Felgen

Also LRS hätte ich mit Dura ace Naben ,Mavic Ceramic Open 4 Felgen DD Speichen(Auf jedem Speichekopf ist ein C ) Je 36 Stück.
Und Noname Bereifung. Drahtreifen.
Laufleistung ca 2-4 Tkm
150 € Mittlerer E-bay Preis
Hätte auch noch mehrere Teile Sattel San Marco 25 € ,Cinelli Lenker Schwarz und Cinelli Vorbau 90 mm Silber 15 €.

AW: Laufräder / Felgen

Hallo

habe vieleicht was für dich Campagonlo OMEGA hochproviel felge mit Hutchinson Kevler bereifung 150 kilometer gefahren ( die bereifung ) wie neu !
Kassette 8 fACH NEW SUCCESS / SACHS
felgen gefahren ohne höhen und seitenschlag .... 75 Euro plus 8 versand

Zurück