• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Cannondale 2.8 / 3.0 / CAAD4 / CAAD5 Rahmen-Set / Komplettrad

triple959

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Cannondale 2.8 / 3.0 / CAAD4 / CAAD5 58cm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Cannondale Rahmen-Set / Komplettrad aus den frühen Serien - gerne eine 2.8 in gutem Zustand aus den frühen 1990ern.

Alternativ könnte es auch ein Rahmen-Set / Komplettrad um 2000 sein - CAAD4 oder CAAD5 sein.

Rahmengröße 58cm(+/-). (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)

Viele Grüße,
Andre
 
AW: Cannondale 2.8 / 3.0 / CAAD4 / CAAD5 58cm

Hallo habe einen Caad4 Rahmen RH 56, gebraucht aber guter Zustand, kleine Delle am Oberrohr, Farbe, Gelb
 
AW: Cannondale 2.8 / 3.0 / CAAD4 / CAAD5 58cm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Cannondale Rahmen-Set / Komplettrad aus den frühen Serien - gerne eine 2.8 in gutem Zustand aus den frühen 1990ern.

Alternativ könnte es auch ein Rahmen-Set / Komplettrad um 2000 sein - CAAD4 oder CAAD5 sein.

Rahmengröße 58cm(+/-). (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)

Viele Grüße,
Andre


Hi,

leider etwas kleiner aber ein Caad 4: http://picasaweb.google.com/Cover0815/RennradCannondaleCaad4RH54TOP

Gruß Suschi
 
AW: Cannondale 2.8 / 3.0 / CAAD4 / CAAD5 Rahmen-Set / Komplettrad

Ja Ja,verkaufe den Rahmen.Ich habe mir den Rahmen gekauft weil ich dachte erst RH 53 aber war wohl nicht so,
 
Zurück
Oben Unten