Jakob1

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

vergangenes Wochenende wurde mir mein Cannondale CAAD5 R700 (2002) aus dem Keller gestohlen und jetzt bin ich etwas radlos...
Neue Fahrräder sind gerade kaum zu bekommen und auch ästhetisch nicht so unbedingt das was ich suche.
Also, wenn jemand noch einen schönen Rahmen aus den 00er Jahren in der Größe 56/58 übrig hat bzw. los werden will, gerne melden. Gerne aus Alu, sehr gerne schon mit Carbongabel. Komplettrad geht auch, solage es nicht total überteuert ist.
Hier noch ein Bild meiner geliebten CAADarina, damit so ein bisschen deutlich wird wohin die Suche geht.
 

Anhänge

  • caad.jpg
    caad.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 14

Rs6racer

MItglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ein Kollege verkauft sein R4000 im topzustand


Rahmenkit solo wäre auch möglich
 
Oben