• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesucht: Müsing-Rahmenset Cayo, Izalco oder Mares

Vintage-Racer

...mag gallische velos de course
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
12.679
Ort
Bremen
Renner der Woche
Renner der Woche
Bevor ich mit meinem Müsing-Projekt (beschädigter Rahmen) nix werde, suche ich hier ganz offiziell:

Müsing-Rahmen-Set

  • Typ Cayo, Izalco oder Mares (mit rundem, nicht ovalem Unterrohr)
  • Höhe 57-58cm (Mitte Tretlager/Oberkante Oberrohr, nicht Oberkante Sattelrohr!)
  • vorzugsweise in rot, muss aber nicht
  • bitte rissfrei!

Ausschnitt Katalog 1993.jpg


Auch Tipps und Hinweise bringen vielleicht den gewünschten Erfolg.
Oder der Blick in den Keller oder auf den Dachboden...
Erwähnen sollte ich weiters, dass der Rahmen aus der 1. Hälfte der 90er stammen sollte.

Farbe ist sekundär. Es sollte aber noch die Version mit verschliffenen Nähten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gesucht: Müsing-Rahmenset Cayo, Izalco oder Mares
Zurück
Oben Unten