• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südwestverstärkung

Amivelo

Tourist à Grande Vitesse
Salut zusammen,

vom radbegeisterten Sohnemann im letzten Jahr zum MTB-Kauf verführt, seit Herbst vom Rennrad zunehmend angefressen und in Kenntnis des Suchtpotentials durch zwei Kurztouren jetzt endgültig angefixt, werde ich mich nach über fünfzehn Jahren demnächst wieder auf den Sattel eines eigenen Rennrads schwingen.

Ziel: im nächsten Jahr Spaß in den Alpen!
Nebenziel: Köpergewicht heute = Systemgewicht 2008 :eek:

Habe in den letzten Wochen schon viel bei Euch gelernt. Rad wird in den nächsten Tagen bestellt - sobald ich Euch mit ein paar Detailfragen ausreichend genervt habe.

Amivelo

AW: Südwestverstärkung

Willkommen - :wink2:

es heist ja : die Besten kommen aus´m Südwesten !

Viel Spaß beim Erklimmen der Albanstiege - vll. sieht man sich
da ja mal .

Grüßle,

Salut Vela!

Obwohl ich etwas südlich von Plochingen herumschleiche, bestimmt! Achte einfach auf ein keuchendes Ein-Mann-Grupetto das nur vermeintlich Stehversuche am Berg macht, wie ein Blick auf den Kopf in der Farbe des (hoffentlich bald kommenden) Medi-Trikots beweist. :wink2:

Salut Vela!

Obwohl ich etwas südlich von Plochingen herumschleiche, bestimmt! Achte einfach auf ein keuchendes Ein-Mann-Grupetto das nur vermeintlich Stehversuche am Berg macht, wie ein Blick auf den Kopf in der Farbe des (hoffentlich bald kommenden) Medi-Trikots beweist. :wink2:

Dann kanns aber sein, daß ich dich mit Anton-Ritter verwechsle :D

Zurück