• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

südtirol kalterer see

AW: südtirol kalterer see

Ich meinte natürlich mit dem Rennrad :p

Dürfte auf der Autobahn mit dem RR auch am schnellsten sein :D

Mit dem RR auch kein Problem. Gibt es auch mehrere Routen. Entweder über den Etschradweg nach Trento und weiter nach Rovereto oder bei Trento nördlich vom Monte Bondone nach Arco. Man kann aber auch bei Mezzolombardo nach Andalo und Lago di Molveno nach Arco radeln. Ist halt bisserl bergiger. Da reden wir aber von über 90 km, einfach.
 
AW: südtirol kalterer see

Was schweben die für Hotels/Pensionen vor?
Ein Freund und ich wollten auch in diese Gegend haben aber noch kein passendes Hotel gefunden, hat die vllt jemand einen guten Tipp?

Hi,

war bisher 3mal in Tramin (ist ca. 6 Kilometer vom Kalterer See entfernt) im MTB-Urlaub - quasi ein Tag radeln, den nächsten dann am See entspannen; da gibt´s in Tramin zwei Hotels, die sich für MTB und RR-Urlaub sehr gut eignen: "Traminer Hof" und "Hotel Arndt"; letzteres ist ein bißchen günstiger, gut finde ich beide - alle zwei Hotels haben sich auf die Zielgruppe Radfahrer eingestellt, "Hotel Arndt" bietet sogar extra Rennradwochen an (wird m.W. auch bei "RoadBikeHolidays" geführt), der Chef ist selbst Triathlet und plant wirklich für jeden (vom City-Biker über RR bis Hardcore-MTB-ler) die passende Tour!

Gruß
Lemmy
 
AW: südtirol kalterer see

ok vielen Dank an euch!

Gibt es hier Threads zum Thema Hin/Rückfahrt etc?
Weil es mit Auto für uns problematisch werden dürfte...
 
Ich habe diesen Sommer einen Rennradurlaub mit ein paar Freunden am kalterersee geamcht!! Wir waren im Seeleiten und von dort aus gab es super Möglichkeiten gute Touren zu starten. www.seeleiten.it
Beste Grüße Daniel Matthias
 
Ich habe diesen Sommer einen Rennradurlaub mit ein paar Freunden am kalterersee geamcht!! Wir waren im Seeleiten und von dort aus gab es super Möglichkeiten gute Touren zu starten. www.seeleiten.it
Beste Grüße Daniel Matthias

gratulation zur heutigen

goldene-schaufel.gif




die letzte antwort war von februar 2011:daumen:
 
Zurück
Oben Unten