• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sören will nicht mehr.

AW: Sören will nicht mehr.

Ich bin einer der beiden oldies aus dem Team und wir sollten den Ball mal schön flach halten.
Letztes Jahr am Ring bin ich mit Hotte und zwei Triathleten im Team gefahren: wir sind 67. geworden bei durchschnittlichen Rundenzeiten von 50min. + (Zeiten unter 50min. gab`s nicht so viele).
Das wir in Fell so flott gefahren sind, ist vor allem dem snoeren (der nun ja nicht bei RaR bei uns mitpedaliert) und dem quincy geschuldet.
Wir sind ein ambintioniertes Spaßteam ohne support (wir kochen, reparieren und massieren selber)... und ganz wichtig: wir wollen alle heile ankommen!

Von der Massage habe ich aber nicht viel abbekommen.
Dann müßt ihr euch wohl befummelt haben, wenn ich immer unterwegs war :-)

Danke Burt,
diese Struktur, Ausstattung sowie dies Ziel hatten wir letztes Jahr auch
(plus einen Fahrer weniger (Ausfall Schlüsselbein in Bochum)

und dagegen ist auch nichts ein-zu-wenden !

aber
"das will ich nie-nicht mehr"

da fahr ich lieber nur den Marathon - über Tag und fertig ! - aber wenn du erlaubst komm ich euch besuchen.

wollt ne Signatur einfügen - geht aber nicht !

Von der Massage habe ich aber nicht viel abbekommen. Dann müßt ihr euch wohl befummelt haben, wenn ich immer unterwegs war :-)

An mir wurde auch nicht gefummelt. Ich würde sagen, das nächste Mal starten wir alle in OP-Strümpfen wie der Hotte :p

Wenn Bernd nun raus ist, wäre es schön, wenn Kay seine beiden potentiellen Mitstreiter bald festnageln könnte. Kostet 62,50, also 60 € für meinen Nachfolger.
Falls alle Stricke reißen, fahre ich halt die 140 km oder 70 km und nehme eure/unseren Transponder mit. Dann habt ihr ne schöne Pause und könnt den Sieg dann zu dritt einfahren :aetsch:

btw: hotte sitzt im Zug nach Brüssel und dann im Flieger nach Marokko. Drücken wir ihm mal die Daumen.

Und weils so schön war, hier nochmals unser bestes Pferd im Stall :love:
P1030331.JPG

Hört auf Sören - hat er recht.
fahrt lieber unter 3 Freunden - und Sören verschaft euch ne 7 Runden Paus,
ist ja auch nicht verboten- und auch kein Vorteil !

@re-spekt: Schade - aber Besuch ist auch gut.

Wir sollten als Team starten und auch ankommen; ob zu dritt oder zu viert, ist mir egal.
Und der Sören soll sein Rennen fahren.
Wir werden schon eine Lösung finden.

Zurück