• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sören will nicht mehr.

Hotte

Ich hab die Haare schön
Nachdem unser Teammitglied in den letzten Jedermannrennen Blut geleckt hat, will er nicht mehr in unserem Team mitfahren.
Selber Schuld und das Glück für einen Anderen.
Soll heißen wir suchen noch einen Mitfahrer für Rad am Ring.
Wer will sich 7-8 Runden quälen und noch Geld dafür bezahlen?
Die Rundenzeiten sollten so zwischen 45-50Minuten betragen, danach sind die Nudeln kalt.

AW: Sören will nicht mehr.

Warum nicht, 2 alte Säcke sind wir schon( Ü50)
und am Rhein leben wir auch. Von den Grenzfahrern kenn ich den Elch. Wenn Du auch so eine Power hast, kann ich den Sören wohl doch verschmerzen.
Ansonsten schau doch mal bei uns im WP-Thread Ich bin dann mal wegrein.

Ah, nein, Elch spielt in einer anderen Liga, das ist echt ein Tier :eek: , an dessen Kondition komm ich noch nicht im Traum dran.

Ich schau mal in euren thread rein.

Jader

Ich glaub der reibt sich jetzt bei eurem Zeitfahren auf.

Hach Gottchen... diese hochgezüchteten Rennpferdchen....

:D :D
Ich könnt euch ja meinen Anfahrer leihen, aber der macht an diesem Wochenende Radel-Ferien...

Soso 45-50 Min..
Davon steht nichts in meinem Vertrag ;-)

Wieso, die Zeiten hatten wir doch letztes Mal, ich zumindest. Du hattest doch 42iger Runden, wenn ich mich nicht täusche.

So ungefähr ... Einführungsrunde war's ne 43er Zeit. Danach hab ich das mit dem Stoppen verrafft und nur noch zwei weitere Runden aufgezeichnet Bei denen lagen die Zeiten bei 43 und 46 min. V/Max 93km/h.

Warum will Sören eigentlich nicht mehr? Wir haben uns in Göttingen gesehen und sind beide den Prolog sowie die TdE gefahren. Ich fahre bei RaR, und er???

Moin!
Für dieses Jahr bleibt mir nur Wehleidigkeit,Trainingsrunden, Masturba... was red´ich eigentlich? :confused::eek:
Kann ja aus bekannten Gründen 2009 NOCH nicht mit Euch rocken, ich freu´mich aber auf ein eventuelles Konglomerat derer, die schneller fahren als saufen in 2010! :D
Bis dahin viel Erfolg bei der Suche nach nem flotten Partynauten ;)
Christian

Ah, nein, Elch spielt in einer anderen Liga, das ist echt ein Tier :eek: , an dessen Kondition komm ich noch nicht im Traum dran.

Ich schau mal in euren thread rein.

Jader

Bei der Entfernung, die du beim Weg zur Arbeit zurücklegst, kann der Unterschied doch nicht so groß sein. ;)
Beim 24 Stunden Rennen kann ich auch im Team nicht teilnehmen, da ich für den Sparkassengiro in Bochum "zwangsverpflichtet" wurde. :rolleyes:
Ich überlege noch, ob ich wie Sören das kurze Jedermannrennen am Tag vorher mitfahre.

Gruß elch

Wie isset denn nun Männer? Habt ihr Ersatz für mich gefunden oder findet sich hier noch ne Bergziege mit genügend Ausdauer für den Ring?

Den potentiellen Bewerben sei gesagt, dass wir in Fell (20h RR) auf dem zweiten Platz gelandet sind :daumen:

Hallo Männer
Sören hat mich gefragt ob ich mit euch fahren möchte,

ich würd gern wieder am 24h Rennen teilnehmen,

aber diesmal nur mit Struktur, an der es beim letzten mal sehr gefehlt hat !

hätte da ein paar Fragen:
A. welch realistisches Ziel habt ihr denn so im Kopf / Beinen / Lunge ?
B. aus wieviel Leuten besteht euer Team denn ?
C. welche Hilfsmittel / Einrichtungen stehen zur Verfügung ?
D. wieviel Kohle muß ich mitbringen ?

Weiteres gerne auf PM - und jetzt schau ich mal was "Fell" ist !

Grüße aus Düsseldorf

So ungefähr ... Einführungsrunde war's ne 43er Zeit. Danach hab ich das mit dem Stoppen verrafft und nur noch zwei weitere Runden aufgezeichnet Bei denen lagen die Zeiten bei 43 und 46 min. V/Max 93km/h.

Wieso biste 5 km/h langsamer und trotzdem 10 Minuten schneller als ich? :D

Zurück