Atheist
Mitglied
Wobei ich denke, wenn man den Sattel durch eigenes Verschulden beschädigt, gilt das Umtauschrecht nicht. Wo hast du den Fizik Aliante Gamma bestellt, wenn man fragen darf? Ich würde gerne den Sattel und den Toupe in 130 testen.
Vielleicht sollte ich den 143er diese Woche umtauschen. Ich traue den Laden nicht ganz und bleibe am Ende an dem Sattel hängen. Die Quittung haben sie mir auf einem weißen Zettel geschrieben, was irgendwie seltsam wirkte(Begründung: Kasse sei defekt).
Ok, ich denke es wird alles glatt gehen, aber ich wette sie werden sagen, das Geld kann man nicht direkt geben sondern muss zurück überwiesen werden oder so ähnlich. Mein Mißtrauen kommt einfach daher, dass ich vermessen werde, man mir einen 130er empfiehlt aber nur einen 143er als Testsattel mitgeben kann. Kulanz ist was anders.
Ist der 143 Toupe denn zu breit? Dann kannst du dir das testen des Aliante evtl. sparen,der hat nämlich die fast identiche Form
wie der Toupe in 143.Der Toupe ist leichter,hat einen Ausschnitt,weniger Polster und ist viel scharfkantiger.Ich persöhnlich würde denn Aliante ja fast als "Sofavariante"des Toupe in 143 bezeichnen.