• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

... mal noch eine andere frage an den admin. gib doch dem kami einen nick mit dem er nur in diesem Thread posten kann, ist sowas machbar? es gibt ja noch ein paar dinge zu klären. immerhin hat er ja auch bedingungen an sein erscheinen gestellt. ich sage nur, mindestens 3 weitere fahrer MÜSSEN daran teilnehmen usw. ...
M.W. geht das leider nicht. Ich werd's aber mal weiterleiten. :)

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

spielen wir mal den ernstfall durch.

nehmen wir einfach mal an kami kommt nicht, ich steh aber vergebens an der ursenbacher höhe. was soll ich als beweis bringen damit mir im nachhinein geglaubt wird das ich auch wirklich dort war???

mal noch eine andere frage an den admin. gib doch dem kami einen nick mit dem er nur in diesem Thread posten kann, ist sowas machbar? es gibt ja noch ein paar dinge zu klären. immerhin hat er ja auch bedingungen an sein erscheinen gestellt. ich sage nur, mindestens 3 weitere fahrer MÜSSEN daran teilnehmen usw.

mich würde ja schon interessieren ob ich jetzt das rad mitnehmen muss oder ob ich mim "kasten männerbrause" sponsored by californian hudewutz, die anreise in den odenwald antreten soll...

in diesem sinne...

lausi,

das ist doch ganz einfach, du hast den kasten bier fuer den klr dabei, dann kommt der zumindest und faehrt/trinkt mit dir ein glas, du sprudel er ein bier. dann ist das beweiss genug, oder meinst du picard ist auch so ein schwaetzer der nicht zu seinen abmachungen steht?

hudewutz

@KLR,

damit deine Mühe nicht umsonst war die Strecke zu erstellen, würde ich vorschlagen das du mal kurz ein Zeichen gibst was für Bier du trinkst. Dann bring ich die Brühe mit, Sponsored by Californian Hudewutz, und wir fahren Deinen Streckenvorschlag ab und nachher füllen wir die Flüssigkeit wieder auf die wir unterwegs verloren haben...*gg.

In diesem Sinne...

@KLR,

damit deine Mühe nicht umsonst war die Strecke zu erstellen, würde ich vorschlagen das du mal kurz ein Zeichen gibst was für Bier du trinkst. Dann bring ich die Brühe mit, Sponsored by Californian Hudewutz, und wir fahren Deinen Streckenvorschlag ab und nachher füllen wir die Flüssigkeit wieder auf die wir unterwegs verloren haben...*gg.

In diesem Sinne...
Hatte nicht basin alias kdo kürzlich angedeutet, daß er kommen wird? Ich würde mich nicht auf eine gemütliche Runde, "Strecke abfahren" o. dergl. einrichten. Das dürfte entschieden anstrengender werden...;)

Herzlicher Gruß

Ihr Jean-Claude Leclercq

Hatte nicht basin alias kdo kürzlich angedeutet, daß er kommen wird? Ich würde mich nicht auf eine gemütliche Runde, "Strecke abfahren" o. dergl. einrichten. Das dürfte entschieden anstrengender werden...;)

Herzlicher Gruß

Ihr Jean-Claude Leclercq

Wow! Neu angemeldet und gleich hier so engagiert! Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

Gelle? :lol:
Na, lassen wir ihn erst mal. Wie bei den vorigen beiden Accounts gilt auch hier: Sobald er sich nach draußen (meint diesen Thread) begibt, ist Sense.

Herzlicher Gruß

Ihr Jean-Claude Leclercq

Fragt sich nur für wem?!!...*gg

Das sagt nun ausgerechnet einer der aus'm Pott kommt...

Achja, blieb es eigentlich bei deinem 378. Platz bei Rund um Köln oder kam da nochwas???

Ich frag nur, weil du ja große Ergebnisse versprochen hast...*gg

@KLR,

In diesem Sinne...

Hallo Oberlausitzer,

bin ja noch 'ne Antwort schuldig...:D

Also wenn ich auftauche und Dich mit 'nem Kasten antreffe, dann würd' ich mich freuen wenn darin 'n Hefeweizen zu finden wär':D

(Evtl. aber etwas gemischt = diverse Biersorten/Non-alcohololics, damit jeder der kommt was davon hat - die Zeiten, in denen ich im Brustton der Überschätzung angemerkt hätte ... "Nur ein Kasten, - und was trinkt ihr?" ... sind vorbei:heul::o

MfG
KLR

Vergesst den ganzen Mist, es kommt eh nichts dabei heraus.

Vergesst den ganzen Mist, es kommt eh nichts dabei heraus.
Horst, du kommst mir ein wenig vor wie die Mutti, die den obligatorischen Weihnachtsstreit verhindern will, das aber nicht schafft und die Sache, wenn sie überhaupt was erreicht, höchstens schlimmer macht. Manch mal braucht man ein bischen "Sitzfleisch" um eine Sache zum guten Ende zu bringen.

Ich sehe überhaupt nicht, daß das "Mist" wäre - es ist einfach Radsport.

Ich sehe auch nicht, daß da nichts bei rauskommen kann:
  • Mindestens bahnt sich eine "wunderbare Männerfreundschaft" zwischen toscana-ede und KLR an,
  • ausserdem gibt es offenbar was gutes zu trinken - mindestens für alle außer KdO,
  • und schließlich wird man am Ende bezüglich der Leistungsfähigkeit der Kontrahenten ein wenig schlauer sein.
Leg also die Würstchen schonmal in die Kühltruhe, es werden genügend Leute da sein, um sie am 13.8. mit Genuss zu verzehren.

Herzlicher Gruß

Ihr/Euer Jean-Claude Leclercq

Leg also die Würstchen schonmal in die Kühltruhe, es werden genügend Leute da sein, um sie am 13.8. mit Genuss zu verzehren.

Ich werde auf keinen Fall teilnehmen, da ich zur Zeit an andere und wichtigere Dinge denken muß und auch andere Probleme zu bewältigen habe.

Gruß

Ich werde auf keinen Fall teilnehmen, da ich zur Zeit an andere und wichtigere Dinge denken muß und auch andere Probleme zu bewältigen habe.

Gruß
Das hört sich nicht gut an. Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen und einen kühlen Kopf bei den anstehenden Entscheidungen, was immer das sei!

Viel Glück! Laß dich nicht unterkriegen

Gruß

Horst, du kommst mir ein wenig vor wie die Mutti, die den obligatorischen Weihnachtsstreit verhindern will, das aber nicht schafft und die Sache, wenn sie überhaupt was erreicht, höchstens schlimmer macht. Manch mal braucht man ein bischen "Sitzfleisch" um eine Sache zum guten Ende zu bringen.

Ich sehe überhaupt nicht, daß das "Mist" wäre - es ist einfach Radsport.

Ich sehe auch nicht, daß da nichts bei rauskommen kann:
  • Mindestens bahnt sich eine "wunderbare Männerfreundschaft" zwischen toscana-ede und KLR an,
  • ausserdem gibt es offenbar was gutes zu trinken - mindestens für alle außer KdO,
  • und schließlich wird man am Ende bezüglich der Leistungsfähigkeit der Kontrahenten ein wenig schlauer sein.

Herzlicher Gruß

mein lieber kamikaze,

ich habe doch den allergrößten grund zur annahme das du nicht aufkreutzen wirst, oder??!

zu 1 von deinen 3 punkten die du da so locker aus der hüfte schiesst, möcht ich kurz was sagen. (hoffentlich bist auch am 13.08. so locker...)

- es wird jede menge zu trinken da sein, auch für dich!!! hefeweizen als "ex-dortmunder" wird dir ja bestimmt nicht zusagen, sag an was du gern hättest, ich werd es dabei haben...

lausi,

die bruehe fuer den "Jean-Claude" (Name geändert. Die Redaktion) zahlst du dann aber selbst.. oder ich zahl sie, dann gibt's aber nur diese hier fuer ihn (Link entfernt. Die Redaktion).

hudewutz

Auf Wunsch eines einzelnen Herren habe ich deinen Beitrag etwas abgeändert. ;)

Als Sportberichterstatter und weil die Realperson hinter meinem Nick in Mannheim wohnt und des öfteren im Odenwald unterwegs ist, meine Frage:

Gehe ich recht in der Annahme, daß dies die Strecke ist (allerdings mit Start und Ziel auf der Ursenbacher Höhe)?

Herzlicher Gruß

Findest du das nicht selbst mördermäßig albern? Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest - du bist schon längst enttarnt worden. Wir sind intern so verblieben, dass du deinen Account hier behalten kannst (zumindest bis zum Trainings-Stichtag), so lange du dich mit deinen Beiträgen auch auf diesen Thread hier beschränkst.
Keine Notwendigkeit also, die aufgeflogene (ziemlich einfach zu durchschauende) Tarnung weiter aufrecht zu erhalten.

Hallo,

als Unwissender, die Strecke würde mich auch interessieren, vielleicht fahre ich ein Stück mit.

Bitte Strecke einstellen.

Danke

ein Unwissender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück