roischiffer
Dipl. Auskenner
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
opcorn:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll's denn sonst sein? Schreibstil stimmt, die ersten Posts gleich in "Fitness und Training", merkwürdiges Interesse an diesem Thread. War ja nicht so schwer zu durchschauen.Ah ! Die ersten Hysteriker sind wieder unterwegs. Mag denn der Basin der kami sein ? Dann dauert es ja nicht mehr lange bis sherlock falkiboy auftaucht...
Ach, einen schönen Tag noch !
Geht's da um irgendwelche Wetten? Gibts sowas wie 'nen "Wettschalter"?picard:
hast du die Reifen schon gekauft???
gruß...
@kamikaze, oder jetzt basin,
du wolltest durch Ergebnisse im Vorfeld auf unser Sommerevent glänzen, wo sind die Ergebnisse??
gruß
sherlock falkiboy ist schon zur Stelle! *ggg Kann eigentlich mal jemand ne Statistik posten, in welchen Foren der gute Kerl wieviele Nicks hatte? also insgesamt und gleichzeitig.
Aber anyway. Ich bin immer dafür, Doktor Rad posten zu lassen.
Übrigens bin ich leider nicht dabei. Wir kommen an dem Tag grad erst aus den Seealpen zurück und meine Innenministerin hat mit Lynchjustiz gedroht ... Noch nicht mal ein Besuch bei Freunden in Monnem hat gezogen. :wut:
Aber der basin et al. wollte ja auch noch mal nach Wuppertal kommen. Vielleicht wirds ja was mit neuem Nick? Das Angebot mit Reise- und Übernachtungsübernahme steht nach wie vor.
Wer nicht dabei ist, sollte sich eigentlich heraus halten.
Kann man denn auf dich und die Würstchen zählen?Wer nicht dabei ist, sollte sich eigentlich heraus halten.
naja gut, ich schulde noch einen kasten bier an den klr, der sich ja leider noch nicht gemeldet hat diesbezueglich, also mach ich mal den vorschlag, ich lass einen kasten tannenzaepfle von oberlausi mitbringen auf meinen deckel, damit es auch richtig rennatmosphaere bekommt.
Hallo Hudewutz,
hab's nicht vergessen, sondern stets auf die lange Bank geschoben.
Da ich (noch) nicht daran glaube, dass das Rundentraining auch in der Realität stattfindet (irgendwie erscheinen mir die Parteien zu "zerstritten"), wollt' ich einfach mal abwarten.
Für mich ist's sozusagen vor der Haustür und evtl. überwiegt ja die Neugier.
Also wenn'de 'n Kasten Bier spendierst, dann reserviere/organisiere für mich bitte 'n Weizen!![]()
Ich laß' mich überraschen ...
MfG
KLR
och al,
langsam bekomme ich den eindruck du willst nicht, das es zum treffen kommt-(( oder steckt picard dahinter, um sich aus dem reifenkauf zu druecken?
@Picard:
Wenn das Event doch noch stattfinden sollte schickst du mir die Reifen wie vereinbart, sollte Kamikaze nicht daran teilnehmen verzichte ich darauf auch wenn ich trotzdem dort hinfahren werde.
Ich hab mich hier genug vorführen lassen und zu diesem Thema gibts von mir keine weiteren Statements, nur noch Taten wie oben besprochen.
in diesem Sinne...