Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Rennopa
ich weiss es leider auch nicht besser. Kennt jemand die richtige
Antwort ?
Bis August ist ja noch ne Weile hin. Wer also bis dahin die Formentwicklung der Kontrahenten im Auge behalten will, sollte ein Auge auf die Jedermann- und Rennszene haben.
Hinweise könnten sich hier finden:
k.
und zweitens glaub ich, dass du wie die letzten 30 Jahre nur dann dort auftauchst, wenn zufällig nur höchstens 10 Mann am Start waren und den Scharfrichtern das Herz aufgeht und sie dich wenigstens finishen lassen. Welche Kontrahenten meinst du eigentlich? Die aus deiner Mannheimer Battle oder die aus der Wuppertaler BattleHm. Welche Kontrahenten meinst du eigentlich? Die aus deiner Mannheimer Battle oder die aus der Wuppertaler Battle
Keine Angst, Horst, den Mannheimern geschieht nichts. Und zu dir werden wir besonders nett sein, weil du ja das Bier ausschenkst...Aber bitte, die Mannheimer nicht schlecht machen, da habe ich etwas dagegen.
Eine ganze Reihe. Allerdings tauchen bei rad-net nur die Plätze 1 - 15 auf bzw. bei den anderen Rennklassen die, die Punkte ergeben haben.Außer einem vorletzten Platz vor fünf Jahren finde ich da aber nichts
Welche Rennen bist du denn in den letzten Jahren sonst noch gefahren?
Eine ganze Reihe. Allerdings tauchen bei rad-net nur die Plätze 1 - 15 auf bzw. bei den anderen Rennklassen die, die Punkte ergeben haben.
Insgesamt war der Hinweis aber auf die kommende Saison bezogen, also sozusagen zum "Mitverfolgen" der Form-Entwicklung. Wie du vielleicht weißt, war die Saison 2010 bei mir von der Erholung von einer schweren Erkrankung geprägt, nach der von Ärzten normalerweise eine Betätigung bei Rennen nicht angeraten wird. Trotzdem habe ich es mit Vorsicht versucht, was sich letztlich als das richtige Maß herausgestellt hat.
k.
P.S. Beim Nachsehen ist mir übrigens aufgefallen, daß inkorrekterweise bei dem Rennen nur die ersten 12 angegeben wurden. Das Punkteschema ist aber bei der Rennkategorie auf 15 Fahrer angelegt (da siehst du daran, daß der 12. 4 Punkte bekam, da sind noch 3-2-1 für den 13. - 15. vorgesehen).
Eine ganze Reihe. Allerdings tauchen bei rad-net nur die Plätze 1 - 15 auf bzw. bei den anderen Rennklassen die, die Punkte ergeben haben.
Insgesamt war der Hinweis aber auf die kommende Saison bezogen, also sozusagen zum "Mitverfolgen" der Form-Entwicklung. Wie du vielleicht weißt, war die Saison 2010 bei mir von der Erholung von einer schweren Erkrankung geprägt,
P.S. Beim Nachsehen ist mir übrigens aufgefallen, daß inkorrekterweise bei dem Rennen nur die ersten 12 angegeben wurden.
Insgesamt war der Hinweis aber auf die kommende Saison bezogen, also sozusagen zum "Mitverfolgen" der Form-Entwicklung. Wie du vielleicht weißt, war die Saison 2010 bei mir von der Erholung von einer schweren Erkrankung geprägt...
P.S. Beim Nachsehen ist mir übrigens aufgefallen, daß inkorrekterweise bei dem Rennen nur die ersten 12 angegeben wurden. Das Punkteschema ist aber bei der Rennkategorie auf 15 Fahrer angelegt (da siehst du daran, daß der 12. 4 Punkte bekam, da sind noch 3-2-1 für den 13. - 15. vorgesehen).
Prosa und Vorankündigungen kannst du dir sparen, es reicht, wenn du bis zum 15.1. deinen Streckenvorschlag vorlegst.Kami,...
Achja, die Strecke ist sogut wie ausgearbeitet...
Parameter sind:...
Die Strecke ist einfach ein Witz. Allerdings ein schlechter Witz.
Die Strecke ist einfach ein Witz. Allerdings ein schlechter Witz.
Das eigentliche Problem ist nicht, daß man diese Strecke jetzt erstmal kräftig verändern müßte - im Grunde ist allein die Überfahrt über den Neckar ohne in dicken Verkehr, Ampel-Stops usw. zu geraten schon eine Doktorarbeit für sich, dann die B3-Passage, nee... - und es dann wieder hin und her geht.
Das Problem - und das ist unser gemeinsames Problem, vor allem aber deines - ist: Kein Mensch interessiert sich noch für dieses Ereignis.
Als wir unsere Rennen, die wir "Forums-Rennen" nannten, gefahren sind, ging dies aus einem ähnlichen Gezanke hervor, mündete aber in eine schöne Veranstaltung, die Menschen zusammengeführt hat.
Hier schütteln mittlerweile alle nur noch den Kopf. Keine glaubt noch, daß das jetzt überhaupt noch stattfindet.
Ein kleines bischen Unterstützung braucht es aber.
k.