K
KLR
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
Nochmals Hallo,
folgendes wollte ich nicht einfach untergehen lassen:
Hallo Hudewutz,
sehr nettes Angebot, dass ich gerne auch annehmen möchte/werde.
Spontan dachte ich - wie Du auch schreibst - diese Kiste mit allen "Mitfahrern" zu leeren.
Bis heute wissen wir/ich aber noch nicht mal wann und wo das stattfinden soll.:ka:

Ich bin daher versucht (einfach für alle Odenwald-Interessierten) im Frühjahr/Frühsommer einfach an einem noch festzusetzendem Datum (von mir!), eine Odenwald-Ausfahrt ohne Renn-Hintergrund sondern eher als gemütliche Trainingsfahrt (mit sportlichen HM-Anreizen
) anzusetzen.
Da geht's dann nicht um Zeit und Ehre, sondern um den gemütlichen Aspekt des lustigen Plapperns und genießen der Odenwälder Hügel (auf jeder Höhe wird gewartet!)auf'm Rad.
:eyes: Aber nur unter diesen Bedingungen:aetsch::
a) trocken und warm muß es sein
b) noch nicht bestimmt
c) wird noch festgelegt
d) ich will ...
e) nur wenn ...
f) BadeniaTV anwesend ist, und filmisch dokumentiert, dass der wahre
Bergkönig KLR heißt
g) und überhaupt nur...
h) ist einzuhalten, dass...
i) es muß...
j) es darf nicht ...
...
...
...
m) wer streiten will, muß sich 'nen anderen Ort/Zeitpunkt dafür suchen:lutsch:
...
...
...
x) die Vorraussetzung(en) ____ muß erfüllt sein
y) ohne Ausnahme muß ...
z) Spaß, Humor und gute Laune sind mitzubringen :i2:
Wenn der ein oder andere sich diesen Katalog von Bedingungen, Forderungen, Bestimmungen, Ansprüchen und Reglement unterwirft
, dann mache ich halt dafür 'nen eigenen Thread auf.
MfG
KLR
.
Nochmals Hallo,
folgendes wollte ich nicht einfach untergehen lassen:
als wiedergutmachung fuer mindestens 5 unuetze thread seiten, gibt's eine kiste bier auf meinen deckel an Klr. ich werde das per PN mit ihm ausmachen. ob er die kiste selbst saeuft, sie mit euch teilt oder als siegespraemie stiftet liegt ganz bei ihm..
Hallo Hudewutz,
sehr nettes Angebot, dass ich gerne auch annehmen möchte/werde.
Spontan dachte ich - wie Du auch schreibst - diese Kiste mit allen "Mitfahrern" zu leeren.
Bis heute wissen wir/ich aber noch nicht mal wann und wo das stattfinden soll.:ka:

Ich bin daher versucht (einfach für alle Odenwald-Interessierten) im Frühjahr/Frühsommer einfach an einem noch festzusetzendem Datum (von mir!), eine Odenwald-Ausfahrt ohne Renn-Hintergrund sondern eher als gemütliche Trainingsfahrt (mit sportlichen HM-Anreizen

Da geht's dann nicht um Zeit und Ehre, sondern um den gemütlichen Aspekt des lustigen Plapperns und genießen der Odenwälder Hügel (auf jeder Höhe wird gewartet!)auf'm Rad.

a) trocken und warm muß es sein

b) noch nicht bestimmt
c) wird noch festgelegt
d) ich will ...
e) nur wenn ...
f) BadeniaTV anwesend ist, und filmisch dokumentiert, dass der wahre
Bergkönig KLR heißt

g) und überhaupt nur...
h) ist einzuhalten, dass...
i) es muß...
j) es darf nicht ...
...
...
...
m) wer streiten will, muß sich 'nen anderen Ort/Zeitpunkt dafür suchen:lutsch:
...
...
...
x) die Vorraussetzung(en) ____ muß erfüllt sein
y) ohne Ausnahme muß ...
z) Spaß, Humor und gute Laune sind mitzubringen :i2:
Wenn der ein oder andere sich diesen Katalog von Bedingungen, Forderungen, Bestimmungen, Ansprüchen und Reglement unterwirft

MfG
KLR
.