• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

... Zwingt dich irgendeiner dazu? Wenn dich jemand dazu zwingen sollte dann jammer dem doch die Ohren voll.
[...]
Ich möcht mal wissen wie das aussehen würde wenn einer von euch so ein Programm vor sich hätte ob er das dann auch noch lustig und entspannt sehen würde. Samstags wirds auch schwierig, weil ich da auch arbeiten muss.

in diesem Sinne...
Wobei bei diesem Widerspruch jetzt die Frage ist, wo "dieser" Sinn nun liegt. Aber vielleicht verstehen Normalsterbliche, die nicht morgens um 2.30 auf der Arbeit stehen, das nicht...:cool:

k.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

@oberlausitzer

ich habe von einigen RSAlern gesprochen, nicht von allen. Einer von denen die ich meinte bist allerdings auch du. Du bist zwar schon ewig hier angemeldet, aber zu deiner Hochform bist du erst aufgelaufen als Kamikaze hier angefangen hat zu posten. Beizutragen hast du zu den Themen allerdings nichts, aber im kamikaze-angreifen bist du ganz vorne mit dabei.
Mitlesen tu ich hier in diesem Thread einfach weil ich natürlich gute Unterhaltung liebe und mir gerne ansehe wie ihr euch hier zum Affen macht.
In den anderen Threads in denen ihr rumpöpelt lese ich mit, weil mich das Thema interessiert und genau deshalb geht mir das gezicke auf den Sack.

@oberlausitzer

ich habe von einigen RSAlern gesprochen, nicht von allen. Einer von denen die ich meinte bist allerdings auch du. Du bist zwar schon ewig hier angemeldet, aber zu deiner Hochform bist du erst aufgelaufen als Kamikaze hier angefangen hat zu posten. Beizutragen hast du zu den Themen allerdings nichts, aber im kamikaze-angreifen bist du ganz vorne mit dabei.
Mitlesen tu ich hier in diesem Thread einfach weil ich natürlich gute Unterhaltung liebe und mir gerne ansehe wie ihr euch hier zum Affen macht.
In den anderen Threads in denen ihr rumpöpelt lese ich mit, weil mich das Thema interessiert und genau deshalb geht mir das gezicke auf den Sack.

Zeig mir mal wo in DIESEM Thread die gute Unterhaltung steckt. Ich denk eher du stehst auf gezicke, weil du sonst hier nicht mehr lesen würdest und schon 3mal nicht auf Seite 10. Wenn mir das aufn Zeiger gehen würd wäre spätestens nach der ersten Seite Schluss. Also niemand zwingt dich das zu lesen. Für mich ist das ein Widerspruch.

@Kami,

Das du das nicht verstehst wundert mich noch nicht mal, :aetsch: und das du nicht verstehen kannst das es Leute gibt die 2.30 Uhr auf Arbeit stehen damit so Dummbatzen wie du wenn sie morgens zur Uni fahren schnell beim Bäcker paar Weckle holen was zu beissen haben wundert mich auch nicht. Du weißt wahrscheinlich noch nicht mal was harte Arbeit ist, aber nix für ungut Kami, kannst ja nix dafür!!!

...
Das du das nicht verstehst wundert mich noch nicht mal, :aetsch: und das du nicht verstehen kannst das es Leute gibt die 2.30 Uhr auf Arbeit stehen damit so Dummbatzen wie du wenn sie morgens zur Uni fahren schnell beim Bäcker paar Weckle holen was zu beissen haben wundert mich auch nicht. Du weißt wahrscheinlich noch nicht mal was harte Arbeit ist, aber nix für ungut Kami, kannst ja nix dafür!!!
Ich nehme an, daß du von den Brötchen sprichst, die ich z.B. zwischen 1977 und 1987 während meines BWL-Studiums bzw. in den Semesterferien gegessen habe, wenn ich in der Fabrik gearbeitet habe (ob das "hart" war? mmh, ist ein bischen Definitionsfrage). Mmh, laß mich mal rechnen, es wird behauptet, du seist so Ende 20, sagen wir einfach 30. Dann bis du also 1980 geboren. Dann war das ja Kinderarbeit, das läßt mich dann doch einiges anders sehen... Da fühle ich natürlich mit dir! :heul:

Aber mal im Ernst, Lausi: Du kannst doch nicht wirklich davon ausgehen, daß man dich ernst nimmt, wenn du einem Menschen, der soviel Jahre aktiver Berufs- und anderer Arbeitstätigkeit auf dem Buckel hat, wie du Lebensjahre, was von Arbeit erzählst.

Ich hoffe wirklich inständig, daß deine Tochter das, was du hier zusammenschreibst, niemals in die Hände bekommt.

k.

Ich nehme an, daß du von den Brötchen sprichst, die ich z.B. zwischen 1977 und 1987 während meines BWL-Studiums bzw. in den Semesterferien gegessen habe, wenn ich in der Fabrik gearbeitet habe (ob das "hart" war? mmh, ist ein bischen Definitionsfrage). Mmh, laß mich mal rechnen, es wird behauptet, du seist so Ende 20, sagen wir einfach 30. Dann bis du also 1980 geboren. Dann war das ja Kinderarbeit, das läßt mich dann doch einiges anders sehen... Da fühle ich natürlich mit dir! :heul:

k.

Da hast du wieder mal eindrucksvoll bewiesen das du nicht rechnen kannst, oder hat das dein Excelsheet für dich ausgerechnet? Dann liegts bestimmt am Zuschlag...*gg

Aber 10 Jahre BWL und trotzdem nix gerissen ist auch ne Leistung. Is fast wie mit deinen Trainingsweißheiten, die sind auch so brauchbar wie ein Messer ohne Klinge wo auch noch der Stiel fehlt, gell?!!

So und jetzt geh mal bisschen rechnen üben...

Zeig mir mal wo in DIESEM Thread die gute Unterhaltung steckt. Ich denk eher du stehst auf gezicke, weil du sonst hier nicht mehr lesen würdest und schon 3mal nicht auf Seite 10. Wenn mir das aufn Zeiger gehen würd wäre spätestens nach der ersten Seite Schluss. Also niemand zwingt dich das zu lesen. Für mich ist das ein Widerspruch.

Also Gute Unterhaltung finde ich in diesem Fred sehr oft.

Jeder fordert hier irgendwie jeden zu einem Rennen raus. Jeder ist sich todsicher besser als der andere zu sein. Allerdings muss man zig Seiten drüber diskutieren wie genau die Strecke aussehen muss damit man das auch beweisen kann. Dann kneift K gegen rennsemmel. K soll dann eine Provision hinterlegen damit er auch wirklich zum großen Event kommt. Nun siehts aber plötzlich so aus, dass du Sonntags nicht kannst und Samstags nicht, es ist so weit und so lange Anfahrt und heul heul, und unter Woche können bestimmt die anderen nicht, und überhaupt kann immer irgendwer bestimmt nicht. Es würde mich wundern wenn ihr überhaupt noch was auf die Reihe bringt ausser großen Sprüchen, Dann sind da natürlich noch die Sachen die Roberto so treffend erwähnt hat. Alles in allem ist das schon großes Kino.

Ich finde es Unterhaltsam, ziemlich doof, aber Unterhaltsam

So, Ende der Fahnenstange! Kriegt ihr noch was Konstruktives zusammengehackt oder müssen wir den Laden dicht machen?!

Hö - warum ist denn mein Post weg?

Weil er nichts zum Thema beigetragen hat, genau wie der von Kinderkram.

Ich erinnere noch mal daran, worum es hier in dem Thread ging. Wenn das Thema für euch durch ist, dann können wir auch zu machen.

Al,

Wenn du so anfängst müsstest du aber einige Beiträge mehr noch aus diesem Thread rausnehmen. Jede Wette das wir dann bei übersichtlichen 3 Seiten sind.

@Kinderkram,

Wo schreib ich denn das ich Sonntags nicht kann?? Ich hab geschrieben das ich locker 7std mit An und Abreise beschäftigt bin und nebenbei noch einen alten kranken Mann versenken soll, was mir nicht schwer fallen wird. Will mich auch nicht damit rühmen, nein im Gegenteil, eigentlich schäm ich mich dafür...
Was ich nicht kann ist dann an der Party nach der Party teilnehmen. Find ich schade weil sicher ein paar lustige Leute dabei sein werden. Aber gut, das muss ich dann nehmen wie es kommt, dank uneinsichtigkeit einiger hier im Thread.

in diesem sinne.

Also Gute Unterhaltung finde ich in diesem Fred sehr oft.
...
Ich finde es Unterhaltsam, ziemlich doof, aber Unterhaltsam
Kann ich nur beipflichten. Und ich denke auch, daß sich das selbst regelt - weiß zwar nicht, was Monnemer geschrieben hat, aber bis jetzt waren seine Beiträge unter den "zivilsten".

Was im Vorfeld eines Events "normal" ist, machen uns doch im Moment die Herren Klitschko und Chisora vor. Natürlich ist der Grat zwischen unterhaltsamem verbalem "Kitzeln" des Gegners manchmal schmal und vor allem Geschmacklosigkeiten wie Post #177 sollten unterbleiben, aber im Großen und Ganzen läuft genau das, was einem Wettkampf mit Herausforderer und Herausgefordertem usw. angemessen ist.

Aber nun zurück zum Kern:

Die Strecke von Monnemer sagt mir sehr zu. Problem ist die Ortsdurchfahrt durch Ziegelhausen, das werde ich mir an den Sonntagen Anfang Mai mal genauer ansehen, das könnte das Nadelör sein.

Was ich nicht verstehe
@Monnemer:
Warum fahren wir am Anfang nicht von Oberflockenbach nach Steinklingen und Wünschmichelbach nach Trösel? Finde ich wesentlich interessanter. Außerdem vermeiden wir die gefährliche Linksabzweigung Großsachsener Str./Cestarostr. Da kommen wir mit ca. 50 km/h runter und es ist ca. 8% steil (bergab), dann in die Eisen gehen und sich durch den Sonntagsfahrer-Gegenverkehr pflügen, ist nicht lustig.

k.

Kann ich nur beipflichten. Und ich denke auch, daß sich das selbst regelt - weiß zwar nicht, was Monnemer geschrieben hat, aber bis jetzt waren seine Beiträge unter den "zivilsten"

Nix schlimmes - hab nur den hier gepostet:

smily_popcorn_essen.gif

Aber zurück zur Strecke: die ist ja noch nicht in Stein gemeißelt ... Allerdings ist das "Nadelör" Ziegelhausen gar kein Problem. Man biegt im Neckartal einmal ab und ist schon auf der gut zu fahrenden Talstraße!

Warum fahren wir am Anfang nicht von Oberflockenbach nach Steinklingen und Wünschmichelbach nach Trösel? Finde ich wesentlich interessanter. Außerdem vermeiden wir die gefährliche Linksabzweigung Großsachsener Str./Cestarostr. Da kommen wir mit ca. 50 km/h runter und es ist ca. 8% steil (bergab), dann in die Eisen gehen und sich durch den Sonntagsfahrer-Gegenverkehr pflügen, ist nicht lustig.

Du wirst lachen - die Variante hatte ich als erstes im Hinterkopf - mich dann aber doch für die andere entschieden, weil ich die Abfahrt durch den Wald recht gerne mag :D Aber wie gesagt: so Kleinigkeiten sind ja schnell zu ändern ...

... weil ich die Abfahrt durch den Wald recht gerne mag :D ...
Die mag ich auch, aber eher in die Gegenrichtung. Aber das können wir ja alles im Laufe der Zeit noch anpassen.

Auf der anderen Seite, wenn du mal ein bischen überlegst, wie die ersten ca. 10 km aussehen... Man könnte z.B. sagen "Wenn schon Achterbahn, dann richtig.";)

k.

Man kann die Strecke dann auch so anpassen bis sie dem Alfred schmeckt...
Ich dachte immer, dir hätte sie auch besser gefallen als die von KLR. Die gefährliche Linksabbiegung sollte man m.E. rausnehmen. Gut, wenn du sie drin lassen willst, sind schon wieder 20 s, die ich auf dich rausfahre...

k.

Natürlich fährst du 20sek. raus an einer Linksabbiegung. Ich erinner dich daran das du sie raus haben willst. Warum wohl?? Weil du nicht willst das du mir an einer Linksabbiegung 20sek. abnehmen willst??

Sag mal glaubst du das eigentlich selbst was du hier schreibst?

Natürlich fährst du 20sek. raus an einer Linksabbiegung. Ich erinner dich daran das du sie raus haben willst. Warum wohl?? Weil du nicht willst das du mir an einer Linksabbiegung 20sek. abnehmen willst??

Sag mal glaubst du das eigentlich selbst was du hier schreibst?
Der alte Trick funktioniert immernoch. Schau dir mal die Strecke über Steinklingen, Wünschmichelbach an, dann weißt du, warum ich da lang fahren will... :idee:

k.

jetzt ueberlegt euch doch mal erst eine strecke. ich hab ja auch noch eine gepostet. die passt wohl ueberhaupt nicht, obwohl sie von der anfahrt fuer den lausi am bequemsten waer. hm und umfang auch in den parametern lagen, oder taeusch ich mich da?

hudewutz

Hallo und guten Morgen,

momentan driftet ihr langsam aber sicher wieder in diese Richtung zurück:

KLR schrieb im Post [B schrieb:
24[/B]]

#all
wenn nur die zwei "Duellanten" Touren/Strecken zur Wahl stellen dürfen, dann werden diese zwei vermutlich schon aus Trotz den/die Vorschläge des anderen nicht akzeptieren (pure Spekulation meinerseits).

Eher solltet Ihr beiden Euch auf eine "neutrale" Person einigen, die eine Strecke ausarbeitet (im Odenwald?), die dann anschließend auch nicht mehr verhandelbar ist.

Jetzt wollt Ihr "Nachbessern" und fangt wieder sinngemäß an mit: "Ja aber / aber nur wenn / Nachteil hier / Vorteil dort / ich will (nicht) / Kurve rein / Abbiegung raus..."

=> Ihr dreht Euch doch beide im Kreis, aber jeder für sich macht einen eigenen und findet somit keine Überschneidung zum anderen:confused:

MfG
KLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück