• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Denke ich auch jedes Mal, dann realisiere ich, dass es dann in den Schrott wandern würde und nehme es doch.
Wenn Du den Platz hast um all so was zu lagern ist das ja ok. In den Schrott schmeiß ich auch nichts dann sehe ich zu das ich es einem Bekannten als Präsent geb. Hauptsache es liegt nicht bei mir rum.
 
Hallo Leute, kleine Rarität die ich heute für einen guten Bekannten ergattern konnte.
 

Anhänge

  • 021.JPG
    021.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 107
  • 020.JPG
    020.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Noch habe ich den Platz und meiner Meinung nach ist selbst eine Favoritschaltwerk hochwertiger als ein Shimano Turnay.
Ja, Platz ist beim Sammeln durch nichts zu ersetzen. Was den Vergleich der Schaltungen angeht kann ich nicht mal einen Beitrag leisten da ich von Shimano Null Kennung habe.
 
Zurück
Oben Unten