eike68
Aktives Mitglied
Weiß nicht, zählt das auch schon unter "horten"?

Im Zweifel auch schon unter „hamstern“…?
Frei nach dem alten Motto:
„ Haben ist besser als Brauchen“

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, zählt das auch schon unter "horten"?
Willst du dann den Rest einfach wegwerfen?Also Lenker Bremsgriffe und Vorbau lass ich ja noch durchgehen aber der Rest wäre mir der Platz nicht wert den die Sachen benötigen würden um weggelegt zu werden. Weiß nicht, zählt das auch schon unter "horten"?
Ja, mit "Haben ist besser als brauchen" kann ich was anfangen.
Im Zweifel auch schon unter „hamstern“…?
Frei nach dem alten Motto:
„ Haben ist besser als Brauchen“![]()
Nein, gar nicht erst mitnehmen.Willst du dann den Rest einfach wegwerfen?
Denke ich auch jedes Mal, dann realisiere ich, dass es dann in den Schrott wandern würde und nehme es doch.Nein, gar nicht erst mitnehmen.
Wenn Du den Platz hast um all so was zu lagern ist das ja ok. In den Schrott schmeiß ich auch nichts dann sehe ich zu das ich es einem Bekannten als Präsent geb. Hauptsache es liegt nicht bei mir rum.Denke ich auch jedes Mal, dann realisiere ich, dass es dann in den Schrott wandern würde und nehme es doch.
Den würde ich voller Ehrfurcht nur mit Handschuhen anfassen!Hallo Leute, kleine Rarität die ich heute für einen guten Bekannten ergattern konnte. Man beachte den Namen.
Noch habe ich den Platz und meiner Meinung nach ist selbst eine Favoritschaltwerk hochwertiger als ein Shimano Turnay.Wenn Du den Platz hast um all so was zu lagern ist das ja ok. In den Schrott schmeiß ich auch nichts dann sehe ich zu das ich es einem Bekannten als Präsent geb. Hauptsache es liegt nicht bei mir rum.
Hallo Leute, kleine Rarität die ich heute für einen guten Bekannten ergattern konnte.
Wie wird das Innengewinde bzw. die Mutter des Steuerrohrklemmbolzens festgemacht?Falls noch Jemand sucht, bei mir kann man sowas nachkaufen
Anhang anzeigen 1227137
Anhang anzeigen 1227138
Anhang anzeigen 1227139
Wie wird das Innengewinde bzw. die Mutter des Steuerrohrklemmbolzens festgemacht?
Ich denke er meint, wie wird der Schrägkeil festgezogen. Würde mich auch interessieren.Genau so wie die KlemmungOder verstehe ich die Frage jetzt falsch?
![]()
Der Bolzen wird doch von unten bzw. innen angezogen. Hierfür muß doch im Bierhahn ein Gewinde innen sein...Genau so wie die KlemmungOder verstehe ich die Frage jetzt falsch?
![]()
Ist ja auch.Der Bolzen wird doch von unten bzw. innen angezogen. Hierfür muß doch im Bierhahn ein Gewinde innen sein...![]()
Kannst du die auch aus Carbon biegen?Falls noch Jemand sucht, bei mir kann man sowas nachkaufen
Anhang anzeigen 1227137
Anhang anzeigen 1227138
Anhang anzeigen 1227139
Haste mal ein Foto vom Bierhahn von unten, ohne Keil?Genau so wie die KlemmungOder verstehe ich die Frage jetzt falsch?
![]()
Da ist einfach nur eine Buchse mit Gewinde drin:Haste mal ein Foto vom Bierhahn von unten, ohne Keil?