hausfrau
Sing', mein Sachse, sing'
AW: Mein Niemann...
Ja, das war mal meiner, aber einen habe ich noch.
Ja, das war mal meiner, aber einen habe ich noch.
war das nicht mal deiner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das nicht mal deiner ?
:crying:Hallo, vor ein paar Monaten habe ich hier in diesem Forum mal nach einem Gepäckträger gefragt und mir wurde geholfen ....
Okay, ich ahne ja, dass dieses Fahrrad nicht so unbedingt hierher passt aber ich probier´s einfach nochmal:
Hoffnungsvolle Grüße
Das Problem steckt im System.
Ich kann da nur raten, die Schaltgabel in der richtigen Posizion festzukleben und die Schraube nur noch als Schmuck zu lassen. Fester würd ich sie auf keinen Fall anziehen.
Du kannst aber auch den Schiebestift etwas plattfeilen, du musst dann aber auch genau den richtigen Winkel erwischen, demit die Gabel auch richtig sitzt.
Hallo,
geht es um die Schraube auf der Schubstange? Ist mir auch bei einem Rad abgebrochen, da schon völlig überdreht gewesen. Wurde ausgebohrt, neues Gewinde und größere Schraube rein, hält bis jetzt auch.
Gruß
David
Größen kann ich dir leider nicht nennen, da ich das nicht gebastelt habe. Kann aber, falls gewünscht, ein Bild davon machen.
Gruß
David
...als ich als Kind die Nase voll hatte von dem Murks...M6 sollte es richten- brutal, aber haltbar! 4,8mm vorbohren!Ja, es geht um die Halteschraube für den Umwerfer auf der Schubstange. Welche Gewindegröße, welchen Gewindeschneider hast du genommen?
...als ich als Kind die Nase voll hatte von dem Murks...M6 sollte es richten- brutal, aber haltbar! 4,8mm vorbohren!
Welchen Leim würdest Du mir empfehlen?