Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau' mal bei mir nach, ob ich noch weiße Original-Hüllen habe. Kannste für Portokosten haben. Bei schwarzen Hüllen bin ich mir sicher, aber weiß...???
Danke für das Angebot. Ich habe genug von dem weißen Außenzug. Ich habe nur gefragt weil aus " genug" schnell " zu wenig" werden kann.
Aber ein anderes Problem tut sich nun auf. Ich habe ein komplettes Lenkungslager erstanden bei dem aber leider der Gabelkonus fehlt. Alle Versuche, einen heute üblichen 1"- Konus auf die Gabel zu bekommen, scheiterten. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
LG.... matthe
Wenn ich dir den Rahmen bringe kann ich dir eine Sportkurbel mitbringen. Der Händler will 10€ haben.Hallo,
hat jemand von Euch eine Sportradkurbel samt Kettenblatt und Achse über? Ich würde ggf. auch gegen eine Rennradkurbel (oder was anderes...) tauschen...
Gruß
Matthias
Wenn ich dir den Rahmen bringe kann ich dir eine Sportkurbel mitbringen. Der Händler will 10€ haben.
Lenker mit Aufschrift? Sowas gab es? Ich kenne nur Grünert- und Elsner-Lenker, die sind allesamt ohne Bezeichnung.
Aber ein anderes Problem tut sich nun auf. Ich habe ein komplettes Lenkungslager erstanden bei dem aber leider der Gabelkonus fehlt. Alle Versuche, einen heute üblichen 1"- Konus auf die Gabel zu bekommen, scheiterten. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
LG.... matthe