Lenkerbreiten Diamant
Mahlzeit!
Ich dachte bisher immer, es gäbe für die Diamanten nur Lenker in einer 38iger Breite, am WE habe ich aber einen 42 cm breiten Lenker bekommen... Da ich ein ziemlicher Ochse bin, ist mir dieser natürlich lieber...
Meine Frage: Waren die breiten Lenker selten oder hatte ich bisher nur das "Pech", schmale Bügel zu erwischen?
Falls wer einen breiten Lenker hat, jedoch lieber einen schmaleren will, würde ich gerne tauschen...
2. Frage Vorbau: gab es in den letzten Jahren einen anderen als den bekannten Grünertvorbau? Ich habe jetzt schon das zweite Rad mit einen "westlich" aussehenden Vorbau - laut Vorbesitzer hat er das Rad 1988 mit diesem Vorbau gekauft... ggf. liefere ich noch ein Foto nach...
3. Kowalit: Der Radhändler meines Vertrauens hat noch einige davon im Lager, er meint, die könnte ich noch Problemlos fahren... ich weiß nicht, altert sowas nicht?
4. Wo kauft ihr euer
Lenkerband? Gibts noch welches, das wie das Original aussieht?
5. Horizontale Ausfallenden - Fahrt Ihr diese Rahmen mit Schnellspannern oder mit Schraubachse?
6. Aufkleber - hat noch jemand einen Satz dieser "Abziehbilder" und würde sich im Tausch gegen Euro oder Teile davon trennen? (Ich meine nicht diese Dinger, die sie zum Schluß verklebt haben)
So, bis spätestens zum Diamanttreffen (freu mich schon!)
Gruß
Matthias