Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das jetzt schon ein paar mal gesehen bzw. gelesen. und ich bin jedes mal aufs neue sehr angetan!
es wird höchste zeit, das selbst einmal zu versuchen...
c.
Christian, daß bekommst Du doch nie hin!
Bauste Eine für mich mit?
Ich bin ja dafür,dass der Pedalhakenfahrer sich um die Besorgung und Fertigung der Teile kümmert.Dann kaufen wir nichts Falsches und Alle sind zufrieden![]()
So eine könnte auch in 25,0 mm interessant sein. Also, wo gibts die?
Das ist ja ganz nett. Aber ich baue gerade ein Haus und habe dafür gerade keine Zeit.Oha! Wenn du wüsstest, woran ich schon alles rumgebastelt habe...
Kannst ja meinen Prototypen testen.
Ansonsten finde ich deinen Vorschlag dufte. Musst jetzt nur noch den Pedalhakenfahrer von der absoluten Notwendigkeit dieser Massnahme überzeugen...
Ich habe übrigens nach einigem Suchen eine 25,0mm Patentsattelstütze mit 2,6mm Wandstärke gefunden. Das war das Maximum, was mir an Wandstärke bei Sattelstützen untergekommen ist. Die meisten sind deutlich dünner. 2 mm und weniger... Diese Stütze ist gerade zum Abdrehen. Ich bin gespannt...
Und noch was: Diese Stütze gabs im Netz für 6,90 Euro. Alu oder schwarz, 350mm lang. Nur falls es jemanden interessiert...
Gruss,
Christian
btw: Wird nur bei mir das Forum kursiv angezeigt?![]()