• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Etwas mehr als 17km.

Wie du hast micht nicht gesehen, whynot? Ich bin die ganze Zeit mit weit heraushängender Zunge ganz links durch Rambach gefahren, insgesamt sogar 3 Mal :D Leider hab ich niemanden aus dem Forum gesehen...
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ich stand am Rand in dem blauen jeansgemusterten Carrera-Trikot. Hab zwar die Augen offen gehalten, aber die Jungs waren trotzdem so schnell, daß ich kaum jemanden erkennen konnte. Joebuck und Stan haben auch eher mich erkannt als ich sie :cool:

In welchem Pulk warst Du ?

sorry, jungs vom Ritzel Team - ich bin viel zu spät gewesen, da ich noch mein rad reparieren musste. ich bin dann auch erst zur zweiten runde eingestiegen und knapp über zwei stunden gefahren (das, also vier runden plus das stück ab der kurve-wilhelmsstrasse waren aber nur ca. 75km???). der sonnenberg oder wie dieses endlosteil heißt, war schon ziemlich zäh, vorallem die letzten 1,5 km wurden immer schwerer. habe aber immer eine gruppe gefunden und so wars dann doch eine gute entscheidung lieber spät als garnicht gestartet zu sein.

nur dass ich dann niemanden mehr aus unserem team getroffen habe, ist richtig schade. c'est la vie.

@sydney: ich hätte das system nicht gewechselt wenn's gelaufen wäre...

vielen dank an whynot fürs photoshooting und das anfeuern.
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Etwas mehr als 17km.

Wie du hast micht nicht gesehen, whynot? Ich bin die ganze Zeit mit weit heraushängender Zunge ganz links durch Rambach gefahren, insgesamt sogar 3 Mal :D Leider hab ich niemanden aus dem Forum gesehen...

Ahja, ich hab mich über die schmale, feuchte auf der Straße gewundert. Hätte ich gewußt, daß sie von Dir ist, hätte ich sie verfolgt und ein paar Bilder gemacht :D

Ich schau zu, daß ich heute oder morgen ein paar weitere Bilder von Pulks ins Forum stelle. Da bist Du vielleicht dabei (aber einen mit langer Zunge habe ich nicht gesehen ;))...

Die Strecke wäre übrigens 17,3 KM lang gewesen (lt. Sprecher am Ziel)
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Moin

hier unsere Zeiten:
Roland die Machine
Gesamt 155 -2:34:32- Masters1 -68ter
Ich:wut:
Gesamt 194 -2:41:59 -Masters1-87ter

Gruß Stan
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

ich :

Lokomotive Rotes Ritzel Master 1 411 02:47:15.087 00:33:03
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Bin doch gefahren, das Konzert ist ausgefallen.

Allerdings nur die 3 Runden :eek:

laut Tacho 34,40er Schnitt, bei den Junioren 3. von 8 mit 3:27 Rückstand, insgesamt 139.
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Moin

hier unsere Zeiten:
Roland die Machine
Gesamt 155 -2:34:32- Masters1 -68ter
Ich:wut:
Gesamt 194 -2:41:59 -Masters1-87ter

Gruß Stan

Was war mit Dir ? Ich hatte mich gewundert, daß die 3. Gruppe schon durch war, und ich noch keinen Stan gesehen hatte. Hattest Du keine Lust an die ranzufahren ? An der Kraft kanns doch nicht gelegen haben ?!
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Was war mit Dir ? Ich hatte mich gewundert, daß die 3. Gruppe schon durch war, und ich noch keinen Stan gesehen hatte. Hattest Du keine Lust an die ranzufahren ? An der Kraft kanns doch nicht gelegen haben ?!

...das alter? :D
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Stan hab ich getroffen als ich ausm Wald kam, und Roland das Tier in 2 h 32 für die 5 Runden. Denke mal beim Giro gab es doch ominöse Flaschen...;)

dann hab ich definitiv die falsche gegriffen, bei mir waren höchstens bazillen drin :eek:
ja, der roland, das maschinentier, gibt schon gut stoff :D
mal gucken, ob ich nächstes jahr an seine diesjährige girozeit ran komme. :eek:
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Was war mit Dir ? Ich hatte mich gewundert, daß die 3. Gruppe schon durch war, und ich noch keinen Stan gesehen hatte. Hattest Du keine Lust an die ranzufahren ? An der Kraft kanns doch nicht gelegen haben ?!


War echt nicht mein tag, puls war immer viel schneller oben wie sonst:confused:
wollte eigentlich bei Roland bleiben, der war aber schon in der ersten runde zu schnell für mich.
Lüstig ist, das ich die Strecke schonmal im Training (auch 5 Runden) abgefahren habe mit Ampel und Verkehr und war nicht viel langsamer wie im Rennen:eek: :D
Gruß Stanlee
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

War echt nicht mein tag, puls war immer viel schneller oben wie sonst:confused:
wollte eigentlich bei Roland bleiben, der war aber schon in der ersten runde zu schnell für mich.
Lüstig ist, das ich die Strecke schonmal im Trenning (auch 5 Runden) abgefahren habe mit Ampel und Verkehr und war nicht viel langsamer wie im Rennen:eek: :D
Gruß Stanlee

Aha, dann haben Dir also die Ruhepausen an den Ampeln gefehlt... :D
naja, so Tage gibts. Sahst aber noch frisch aus, als Du die letzte Runde in Angriff genommen hattest
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Aha, dann haben Dir also die Ruhepausen an den Ampeln gefehlt... :D
naja, so Tage gibts. Sahst aber noch frisch aus, als Du die letzte Runde in Angriff genommen hattest

das ist es ja, wer mich kennt der weißt das ich so meine Zeit brauche bis der Motor richtig warm gefahren ist, da war des Rennen leider schon zu Ende;)

Noch was, danke für das Schöne Foto von mir;)
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

So, die ersten Fotos sind auf rtf-fotos.de online.

Vorm Ziel
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

sorry, jungs vom Ritzel Team - ich bin viel zu spät gewesenQUOTE]

@joebuck:
und ich dacht schon mein Augenlicht sei getrübt, habe ich doch bislang noch jedes mal im Getümmel das Ritzeltrikot erkannt.
Für deinen späten Start bist du aber recht gut im Klassement geführt:rolleyes:


Es waren ein paar schöne Runden und ich hatte richtig Lust, die volle Distanz zu fahren, aber aus Zeitgründen hats halt nur für den Sprint gereicht.

Grüße, Luzie
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Moin,

so das Rennen ist um. Mein Tacho zeigte allerdings nach den 5 Runden 88km und nicht 95! Soll ich nun hoffen dass mein Tacho zu pessimistisch eingestellt ist und mein Schnitt dann auf die 95km umgerechnet einiges besser ist:rolleyes: . Oder kann die 88km jemand bestätigen ?

Gruss
Matthias
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Mein Tacho zeigte auch nur knapp unter 90 km für die 5 Runden.

Bin mit meinen knapp 2:52 wohl der Looser hier im Forum :cool:

War überrascht wieviele Leute nach den 3 Runden ausgestiegen sind.
Meine wunderschöne Gruppe hat sich dort verabschiedet. Musste
dann fast die ganze 4. Runde alleine fahren. Bis mich in der Mitte der Abfahrt
endlich jemand von hinten aufgerollt hat.
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Hallo,

war ein schoenes Rennen.
Ergebnis ist so auch OK, wenngleich mehr drinn gewesen waere*.
In der 5. Runde erst die beiden Strassacker gehen lassen und dann nicht aufgepasst, als sich die zwei naechsten (N.A., Blue Essentials und A.C.) abgesetzt haben**.

Ciao
Der Frosch - mehr Mut, mehr Mut!
C.


*Sagt sich hinterher immer so leicht.
**Mit den Ueberrundeten etwas unuebersichtlich - war der Meinung, die zweitete Gruppe noch gestellt zu haben...
 
Zurück
Oben Unten